tag...

U

ultradr3mer

Neues Mitglied
0
Ich habe vor mir demnächst ein HTC Tattoo zuzulegen und habe mich schon mal präventiv angemeldet.

Für mich spricht in erster Linie der preis, da ich es mir ohne Vertrag holen werde. Und ich trotzdem die vielen Vorteile von Android nutzen kann.
daher auch meine frage in wie weit schränkt einen die niedrige Auflösung ein.
wenn ich irgendwelche sinnlos Apps nich haben kann ok aber wenn ich wirklich welche vermisse wärs schon recht schmerzhaft.
ansonsten wäre das Acer liquid interessant.
außerdem hab ich vor vielleicht selber die eine oder andere app zu schreiben.
hab schon einen simplen Taschen Rechner auf dem Emulator geschrieben.

Bisher hatte ich schon Erfahrungen in Delphi, Lua, Homepage Entwicklung, gimp, blender und source engine modding

hier mal meine hp main
(vollständige Eigenentwicklung)
 
hi und willkommen im forum...

vielleicht solltest du in der kaufberatung nochmal posten, WAS genau du vom tattoo erwartest...dann kann dir auch "geholfen" werden ;)
 
Hallo!

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

Liebe Grüße

Chris
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten