Tag ;)

P

partybear

Neues Mitglied
1
Hey
bin schon nen paar Tage angemeldet und dachte ich könnte mich doch dann auch mal vorstellen ;)

Also: Ich bin Fabian, 20 J., Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Hab mir heute nachdem ich von der nun existierenden Rootmöglichkeit erfahren habe direkt das Teil bestellt, hoffentlich dauerts nicht zu lange :)

Ich will auf jeden Fall eigene Apps für Android entwickeln und am besten auch in Zukunft Mods am OS selber vornehmen, sprich Custom Builds.

Ich denke, dass hier im Forum nette Leute sind, die daran ebenso Interesse und auch schon ein paar Erfahrungen haben.
Von daher freue ich mich auf fruchtbaren Austausch etc.

Viele Grüße

- Fabian
 
Na dann viel Spaß hier im Forum. :)
 
Willkommen im Forum partybear!
 
Hi Fabian,

willkommen und viel Spaß bei uns!!

Gruß Sebastian
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten