1. partybear, 23.02.2009 #1
    partybear

    partybear Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey
    bin schon nen paar Tage angemeldet und dachte ich könnte mich doch dann auch mal vorstellen ;)

    Also: Ich bin Fabian, 20 J., Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

    Hab mir heute nachdem ich von der nun existierenden Rootmöglichkeit erfahren habe direkt das Teil bestellt, hoffentlich dauerts nicht zu lange :)

    Ich will auf jeden Fall eigene Apps für Android entwickeln und am besten auch in Zukunft Mods am OS selber vornehmen, sprich Custom Builds.

    Ich denke, dass hier im Forum nette Leute sind, die daran ebenso Interesse und auch schon ein paar Erfahrungen haben.
    Von daher freue ich mich auf fruchtbaren Austausch etc.

    Viele Grüße

    - Fabian
     
  2. enjoy_android, 23.02.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Na dann viel Spaß hier im Forum. :)
     
  3. zx128, 23.02.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Willkommen im Forum partybear!
     
  4. ses, 23.02.2009 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi Fabian,

    willkommen und viel Spaß bei uns!!

    Gruß Sebastian