1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cromix, 25.02.2009 #1
    cromix

    cromix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne meine tagesaktuellen Termine in dem Benachrichtigungsmenü angezeigt haben, ohne Erinnerungen vorzudefinieren. Geht das?

    Ich möchte quasi einfach nur eine Übersicht über meine täglichen Termine, am besten eben im Benachrichtigungsmenü oder auf dem Lockscreen (aber das wird wohl noch nicht möglich sein).

    Gibt es dafür ein entsprechendes Programm oder irgendwie Möglichkeit?

    Danke! ;)

    EDIT: Bin gerad auf "Quick Calender" gestoßen, das Programm erfüllt genau den Zweck, also Problem gelöst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2009

Diese Seite empfehlen