Tagesschau App Fehlermeldung

T

Theo

Neues Mitglied
0
Hallo, habe Simvalley Handyuhr AW 414, GO hat jemand Erfahrung mit der Tagesschau App? hier bekomme ich nach kurzem Anlaufen der Sendung die Meldung, "das Gerät unterstützt leider nicht das verfügbare Videoformat" habe die App schon 3 x neu installiert.
 
Nun, keine Ahnung, woran das liegen könnte. Bei meiner AW-414.Go läuft die Tagesschau-App flüssig, und die Videos werden angezeigt, allerdings nur bei Drehung um 90 Grad.
 
danke, geht bei Dir auch die 100 sek und life stream? die zeigen die Fehlermeldung bei mir.
 
Ja, geht.
 
Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung auf einem Huawei G330. An was liegt das und gibt es abhilfe?
 
Also bei meinen Cross-Country laufen diese Programme alle einwandfrei. Vielleicht liegt es am schlechten Empfang. Bei mir funtionieren alle Apps im Haus bestens bis auf Accu Weather, da muss ich manchmal auf den Balkon.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.462
renatus928
R
tkreutz
  • tkreutz
Antworten
2
Aufrufe
1.379
tkreutz
tkreutz
T
  • topfit
Antworten
0
Aufrufe
1.069
topfit
T
Zurück
Oben Unten