1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tagesschau app läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Herr, 20.11.2011.

  1. Herr, 20.11.2011 #1
    Herr

    Herr Threadstarter Gast

    Nahmt zusammen.

    Bei mir läuft die tagesschau app nicht. Galaxy Tab 10.1.
    Wenn ich sie starte, flackert der Bildschirm kurz und das war es dann auch schon.

    Deinstallieren und Neuinstallation bringen nichts.

    Für mich schon auf dem ipad eine der besten und wichtigsten apps.

    Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könnt.

    Danke.
     
  2. cha-cha, 20.11.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Bei mir startete sie eben auch erst im zweiten Anlauf, aber jetzt tut alles wie es soll. Vielleicht noch mal runter werfen und neu installieren.
     
  3. Herr, 20.11.2011 #3
    Herr

    Herr Threadstarter Gast

    Die app startet nur, wenn die Ausrichtungssperre nicht aktiv ist.
    Das Gebotene im Landscape-Modus ist aber auch ein Witz.

    Habs dann wieder deinstalliert.

    Danke trotzdem.
     
  4. cha-cha, 20.11.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Diese ganzen Videoapps werden mit 3.2 besser, war zumindest beim Acer Iconia so. Deshalb warte ich ja auch so langsam ungeduldig darauf das endlich mal 3.2 kommt :razz:
     

Diese Seite empfehlen