Tageszeitabhängiges Live Wallpaper

E

ebayviper

Stammgast
37
Hallo.

Ich suche Live Wallpaper, die auch tageszeit abhängig sind, wie das Gras Wallpaper von HTC Sense.

Gibts doch sicherlich noch andere......

Cool wäre auch abhängigkeit von notifications beispielsweise.

(Desdo mehr emails, sms, anrufe, rss, tweets,.... man erhalten hat, desdo mehr...... wird das Wallpaper.

Zeigt was ihr kennt!!!
 
hey, dat such ich auch!

omg
 
Beautiful Widgets hat eins, das sogar das Wetter mit berücksichtigt. Ähnelt sehr dem Gras-Wallpaper, aber es gibt drei Grassorten zur Auswahl, es berücksichtigt den Bewegungssensor, und sieht imho etwas besser aus...
Ansonsten auch viele von Kittehface (Silhouette, Blue Skies, City at Night, ...), allerdings färben die nur optional den Hintergrund um, und afair auch nur in der Bezahl-Version...
 
dieses snowfall wallpaper kann man auch tageszeitabhängig einstellen... is halt eher winter bzw. weihnachtlich wenn man die lichter noch aktiviert ^^
 
Danke. Ja das Beautiful Widgets kenn ich, aber ich find es sieht weniger schön aus. Das Von HTC is dann noch besser.

Weihnachten is auch nicht so meins, aber die andern guck ich mir mal an.....
 
Cloudy Sky is' super.
 
  • Danke
Reaktionen: ebayviper
Swarm Indicator kenn ich noch. Ist zwar nicht Tageszeit abhängig. Aber dafür Empfang; Akku; etc.

Gruß
 
Cloudy Sky, sehr schön!

Swarm indicator ist zwar sehr interessant, aber sieht nicht wirklich gut aus....
 

Ähnliche Themen

BerndFfm
Antworten
7
Aufrufe
1.307
BerndFfm
BerndFfm
M
Antworten
4
Aufrufe
856
mbefore305
M
F
  • Frankman
Antworten
3
Aufrufe
616
Frankman
F
Zurück
Oben Unten