Taggen eigener Bilder für Galerie

S

Son Goku

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo

Ich war mit meiner Gear 360 auf Fototour und hab einige Bilder geschossen. Nun will ich diese in der Galerie-App ansehen. Dort werden beim Ansehen des Bildes immer kurze Informationen angezeigt, wie der Bildname oder der Autor.
Bei Autor steht dort allerdings immer nur "ungesetzter Autor". Wie kann ich dort einen eigenen Autor setzen? Über die Funktion im Windows-Explorer geht das leider nicht. Außerdem wird manchmal die Dateigröße des Bildes merklich reduziert.
Kann mir da jemand einen Tipp geben bzw. ein gutes Programm empfehlen?

Danke!
 

Ähnliche Themen

N
  • Narvik
Antworten
0
Aufrufe
2.172
Narvik
N
No_User_Manual
Antworten
2
Aufrufe
2.955
No_User_Manual
No_User_Manual
H
Antworten
0
Aufrufe
1.608
Hansheld2
H
Zurück
Oben Unten