1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tags-App spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von reddragon, 02.06.2011.

  1. reddragon, 02.06.2011 #1
    reddragon

    reddragon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hi,

    seit heute Spinnt mein Telefon! Da ist standartmäßig eine App namens "Tags" drauf. Es ist möglich, dass die mal versehentlich geöffent habe.

    Aber seit heute morgen kann ich das Telefon nicht mehr im aktiven Zustand auf die Seite legen, oder dass ein Klingelton erscheint, mit der Meldung "Neue Tag erfasst". Als Inhalt kommt dann "unbekannter Tagtyp"

    Keine Ahnung, was diese App soll, aber wie bekomme ich das zu aufhören? :cursing:
     
  2. idealforyou, 02.06.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Mit normalen Sachen wird man das wohl nicht mehr deinstallieren können, deshalb bleibt dir wohl oder übel nur der Weg einen Hardwarereset zu machen.
     
  3. reddragon, 03.06.2011 #3
    reddragon

    reddragon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    was macht die denn genau?
     
  4. anzensepp1987, 03.06.2011 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  5. reddragon, 03.06.2011 #5
    reddragon

    reddragon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    :cursing::cursing::cursing::blushing::blushing: :scared: :razz::razz:

    NFC-Tags !!!

    Habe danach gegooglet, und bei den Bildern sehe ich so komische Kupferspulen! In meinem Studentenausweiß ist ja auch so ein scheiß!!!


    Ich habe schon Videokamera raus geholt, und eine Versuchsstrecke gebaut...:D


    In meinem Studentenausweis ist wohl so ein Chip, und ich lege mein Telefon meistens aufs Potmonei. Auf der einen Seite sind ca 2cm Leder, Karten und andere Papiere, und auf der anderen normalerweise Geldmünzen. Bloß die habe ich heute bis auf 3 Münzen alle ausgegeben. Und durch die wird der Chip wohl erkannt (oder dran vorbei)



    Ich war schon total am Verzweifeln, schwarze Lederbörse, Kunstlicht von der Seite, waagerechte Lage. Aber nur auf dem Potmonei. :lol:


    "Strahlt" das Telefon die ganze Zeit so eine Anfrage ab?:blink:
     
  6. reddragon, 03.06.2011 #6
    reddragon

    reddragon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    Nun weiß ich auch, wie es aus geht... :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. neues tag erkannt samsung

    ,
  2. tags android

    ,
  3. nfc leeres tag

    ,
  4. nfc unbekannter tag typ,
  5. neuen tag gescannt