Tags von Songs (Youtube Converter) ändern (Mac)

A

Ailis

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: wenn ich Lieder, die ich mittels Youtube Converter heruntergeladen habe, auf mein Samsung Galaxy S2 überspiele, werden nur die Namen der Youtube-Videos übernommen. Das bedeutet, dass sämtliche Lieder unter Künstler Unknown gelistet sind, was das Suchen nach bestimmten Songs sehr umständlich macht.
Für das Herunterladen verwende ich: YouTube zu mp3 Konverter
Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich ein Macbook Pro benutze.
Meine Frage wäre also, ob es entweder einen Youtube Converter für Mac gibt, wo man die Tags direkt ändern kann oder ein anderes Programm zum Herunterladen, mit dem man die Tags nachträglich ausbessert. Oder vielleicht eine Musik-Player App, bei dem man die Tags am Handy ändern kann?

Hoffe, irgendjemand kann mir da behilflich sein!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
Q
Antworten
5
Aufrufe
550
qtex
Q
Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten