Taipei aus Weltuhr löschen?

In der Wetterapp oben auf das Plus...
Wenn die eingegebene Stadt nicht dabei ist, kann man auf "im Internet suchen" gehen und schon ist Sie da :)

Edit: hier gings ja um die weltuhr, das scheint aber nur beim Wetter zu gehen...

Übrigens vorsicht mit begriffen wie kuhkaff...
16.000 Einwohner ist da wo ich wohne alles andere als ein Kuhkaff...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wastl13
Also bei Wetter hängt es an dem Kaff Verständnis von Accu. Ich sitze gerade in nem sub 2000 Seelen Ort in Niderösterei ch und hab lokales Wetter, aber Herisau scheint zu fehlen... Da steckt bestimmt Kachelmann dahinter!

Bei der Weltuhr ist es ja nicht so schlimm denn im Prinzip sind wir ja alle ein bisschen Amsterdam

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Eintrag löschen kann man nicht, man ersetzt ihn einfach durch einen anderen Ort: Weltuhr - Menü - Starteinstellungen - Ort suchen. - Der entsprechende Ort steht zukünftig anstelle von Taipei!
 
Oft ist es so, dass man bestimmte Einstellungen nicht löschen kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
D
Antworten
10
Aufrufe
1.937
darka
D
C
Antworten
0
Aufrufe
747
Conny89
C
Zurück
Oben Unten