1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. superjunior, 08.12.2010 #1
    superjunior

    superjunior Threadstarter Junior Mitglied

    Moin.

    Erster Beitrag hier und erstes Android-Handy.



    Mein "Z" gibt nur auf den Virtuellkeys und dem Softwarekeyboard eine vibration ab, hätte es aber gerne wenn ich z.B.ein Icon klicke.
    Kann sonst nur einen Ton für die Bildschirmberührung einstellen.

    Gruß Thomas
     
  2. superjunior, 08.12.2010 #2
    superjunior

    superjunior Threadstarter Junior Mitglied

    HTC-Support sagt dat geht nicht. WTF ???

    Hab ihr irgendein sensorische Feedback wenn ihr den Bildschirm berührt ?
     
  3. Ryback85, 08.12.2010 #3
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Ja es vibriert und das nervt mich auch aber habe nichts zum ausmachen gefunden wetten man muss es dafür rooten. Kostet ja auf dauer auch viel Akku
     
  4. superjunior, 08.12.2010 #4
    superjunior

    superjunior Threadstarter Junior Mitglied

    Meins vibriert eben nicht !!!

    Ich will das der Bildschirm vibriert. Nicht nur beim Softwarekeyboard und den Sensortasten sondern direkt auf dem Bildschirm.

    Hmm, ist meins etwa schon defekt :sad:
     
  5. superjunior, 08.12.2010 #5
    superjunior

    superjunior Threadstarter Junior Mitglied

    komisch das der Support sagt, das ein vibrieren amBildschirm nicht vorgesehen ist aber anscheinend bei dir geht.
     
  6. superjunior, 08.12.2010 #6
    superjunior

    superjunior Threadstarter Junior Mitglied

    Habt ihr ein Vibrationfeedback wenn ihr auf ein Bildschirmicon o.ä. klickt ??

    Ausgenommen im Softwarekeyboard und den virtuellen Sensortasten.


    Bräuchte mehrere Bestätigungen um das genau abzuklären.



    Danke
     
  7. FelixL, 08.12.2010 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    @superjunior:
    Die App kickback sollte das eigentlich erledigen, sie ist bei anderen Android-Geräten in den Einstellungen versteckt, ich glaube der Menüpunkt heißt Eingabehilfen.

     
    superjunior bedankt sich.
  8. superjunior, 09.12.2010 #8
    superjunior

    superjunior Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, Danke.

    Sowas meinte ich. In dem Prog. sind zwar die Vibrationen viel zu stark/lang aber ich such mal weiter.

    D.h., es gibt bei Android kein taktiles Feedback per default auf dem Homescreen ??
    Sehr eigenartig.
     

Diese Seite empfehlen