Taktiles Feedback auf Screen

S

superjunior

Neues Mitglied
5
Moin.

Erster Beitrag hier und erstes Android-Handy.



Mein "Z" gibt nur auf den Virtuellkeys und dem Softwarekeyboard eine vibration ab, hätte es aber gerne wenn ich z.B.ein Icon klicke.
Kann sonst nur einen Ton für die Bildschirmberührung einstellen.

Gruß Thomas
 
HTC-Support sagt dat geht nicht. WTF ???

Hab ihr irgendein sensorische Feedback wenn ihr den Bildschirm berührt ?
 
Ja es vibriert und das nervt mich auch aber habe nichts zum ausmachen gefunden wetten man muss es dafür rooten. Kostet ja auf dauer auch viel Akku
 
Meins vibriert eben nicht !!!

Ich will das der Bildschirm vibriert. Nicht nur beim Softwarekeyboard und den Sensortasten sondern direkt auf dem Bildschirm.

Hmm, ist meins etwa schon defekt :sad:
 
komisch das der Support sagt, das ein vibrieren amBildschirm nicht vorgesehen ist aber anscheinend bei dir geht.
 
Habt ihr ein Vibrationfeedback wenn ihr auf ein Bildschirmicon o.ä. klickt ??

Ausgenommen im Softwarekeyboard und den virtuellen Sensortasten.


Bräuchte mehrere Bestätigungen um das genau abzuklären.



Danke
 
@superjunior:
Die App kickback sollte das eigentlich erledigen, sie ist bei anderen Android-Geräten in den Einstellungen versteckt, ich glaube der Menüpunkt heißt Eingabehilfen.

talkback-it talks as you click on somthing like when you press the home button it says home.....

soundbacl-when you click somthing it makes a like noise like a "ping"...lol

kickback-it vibrates when you press somthing.
 
  • Danke
Reaktionen: superjunior
Ja, Danke.

Sowas meinte ich. In dem Prog. sind zwar die Vibrationen viel zu stark/lang aber ich such mal weiter.

D.h., es gibt bei Android kein taktiles Feedback per default auf dem Homescreen ??
Sehr eigenartig.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.949
drsommer
D
T
Antworten
3
Aufrufe
2.538
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten