1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

talk geht nicht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von hey345, 02.11.2011.

  1. hey345, 02.11.2011 #1
    hey345

    hey345 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.05.2011
    ich hab ein großes problem.
    auf einmal geht bei mir talk nicht mehr. ich weiß nicht warum. vorgestern konnte ich noch ganznormal chatten, aber seit gestern stürzt es immer ab wenn ich in talk gehe. DAnn wird der Bildschirm für ca. 3 sekunden schwarz und dann komm ich automatisch wieder zum bidschirm davor. Und ich habe nichts in den Einstellungen verändert. weis jemand was ich machen muss damit es wieder geht??
     
  2. Hatshipuh, 02.11.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Da das kein gerätespezifisches Problem ist, verschiebe ich es mal in den App Bereich.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     

Diese Seite empfehlen