1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Talk stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von lucky86, 14.07.2011.

  1. lucky86, 14.07.2011 #1
    lucky86

    lucky86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    hallo,

    seit gestern funktioniert google talk nicht mehr bei mir.

    ich kann es zwar öffnen und sehe noch die liste meiner kontakte, wenn ich dann aber auf jemanden drücke, um den chat zu öffnen, kommt die meldung "die anwendung talk (prozess com.google.android.talk) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut."

    neustart hat nix geholfen.

    weiß jemand rat?
     

Diese Seite empfehlen