Talking Tom auf dem Samsung Galaxy S I9000

Basti87

Basti87

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,
ich habe die App Talking Tom installiert und sie läuft leider sehr schlecht. Genau gesagt ist die App unheimlich langsam. Bevor "Tom" auf das reagiert, was man ihm antut, vergeht erst einmal knapp eine Sekunge.

Ist das bei euch genauso? Liegt das an der App oder am Galaxy?

Ich hab die App am Wochenende auf einem Iphone gesehen und dort läuft sie sehr viel besser, also da gibt es keine Verzögerungen.

Meine Firmware ist Froyo 2.2, hab das Galaxy von o2.
 
Nein, bei mir ist es ganz normal, reagiert eigentlich immer sofort. Hab allerdings noch kein Froyo drauf, immer noch 2.1
 
Ich habe Talking Santa (ist das gleiche nur als Weihnachtsvariante) und das läuft unter Foyo 2.2 bestens
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
2
Aufrufe
320
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten