1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Talking Tom auf dem Samsung Galaxy S I9000

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Basti87, 11.01.2011.

  1. Basti87, 11.01.2011 #1
    Basti87

    Basti87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hallo zusammen,
    ich habe die App Talking Tom installiert und sie läuft leider sehr schlecht. Genau gesagt ist die App unheimlich langsam. Bevor "Tom" auf das reagiert, was man ihm antut, vergeht erst einmal knapp eine Sekunge.

    Ist das bei euch genauso? Liegt das an der App oder am Galaxy?

    Ich hab die App am Wochenende auf einem Iphone gesehen und dort läuft sie sehr viel besser, also da gibt es keine Verzögerungen.

    Meine Firmware ist Froyo 2.2, hab das Galaxy von o2.
     
  2. nitah, 11.01.2011 #2
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Nein, bei mir ist es ganz normal, reagiert eigentlich immer sofort. Hab allerdings noch kein Froyo drauf, immer noch 2.1
     
  3. Sabinchen, 11.01.2011 #3
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ich habe Talking Santa (ist das gleiche nur als Weihnachtsvariante) und das läuft unter Foyo 2.2 bestens
     
  4. Basti87, 12.01.2011 #4
    Basti87

    Basti87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.11.2010

Diese Seite empfehlen