Talking Tom Cat

X

XviennaX

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,
hat jemand von euch auch die lustige app "talking Tom cat" installiert? ist das spiel auch voll am ruckeln bei euch? wenn ja dann sieht man eigentlich wie schwach unser spica ist.
Gruß vienna
 
hi,
also bei mir lief es einwandfrei.

mfg 50nico
 
Eigenartig. Bei mir ruckelt es wie sau. Kann es eventuell damit zusammen hängen, dass die app auf der SD liegt?
 
also ich hatte es nicht auf der sd karte aber ob es damit zusammenhängt weiß ich auch nicht genau
 
das könnte gut sein weil dein handy kann viel schneller auf denn internen speicher zugreifen weil auf den externen versuchs mal auf den internen speicher zu verschieben und es dann nochmal laufen zu lassen
 
also ich habe kein Root, App2SD, etc. und es ruckelt in einer Tour...war ganz schön enttäuscht, als meine I-Phone-Kumpels mir ihre flüssige katze vorgeführt haben...

mfg

pinki
 
Also auf meinem IDEOS läuft es ruckelfrei - hat jemand eine Idee, wie man Talkin-Tom-Videos abspecihert? hab alles probiert aber ich komm nicht drauf...
 
Zurück
Oben Unten