1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Talking Tom installieren auf X4

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum" wurde erstellt von Torakin, 01.11.2011.

  1. Torakin, 01.11.2011 #1
    Torakin

    Torakin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hi Leute, habe mir im Market die App Talking Tom gekauft. Sie wurde dann heruntergeladen und installiert. Wenn ich dann die App öffne müssen noch einige Daten geladen werden was ich dann auch tue aber danach kommt die Meldung dass es probleme mit dem extrahieren hat und die App geschlossen wird. Bei Talking Tom 2 genau das selbe.
    Brauche Hilfe.
     
  2. N2k1, 01.11.2011 #2
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,903
    Erhaltene Danke:
    1,707
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Da hast Du jetzt mehr Fragen hinterlassen, als zuvor beantwortet..

    Was hast Du zuvor installiert?
    Ist der Nand aktiviert?
    Wieviel freier Speicher ist vorhanden?
    Hast Du mal die Cache-Partition gelöscht (geht am einfachsten im recovery-Mode)
    Welche Firmware benutzt Du?
     
  3. Torakin, 02.11.2011 #3
    Torakin

    Torakin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    zu 1. Antivirus Pro,Super Manager, Root Explorer, App Center und dann Tom Cat
    zu 2. ja ist aktiviert
    zu 3. Nand=2.99 GB und interner=58.0MB
    zu 4. ist geleehrt
    zu 5. weiss nicht habe das update von Pearl installiert 6.01
     
  4. N2k1, 03.11.2011 #4
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,903
    Erhaltene Danke:
    1,707
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Nach dem Löschen des Caches nochmal probiert?
     
  5. Torakin, 03.11.2011 #5
    Torakin

    Torakin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Habs nochmal runtergeladen es wurde installiert doch wenn ich es öffne will er die daten laden und schaltet sich ab
     
  6. Torakin, 06.11.2011 #6
    Torakin

    Torakin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Habs hinbekommen, Habe die Firmware 6.01 von Pearl aufgespielt hatte wohl beim erstenmal nicht geklappt.
     

Diese Seite empfehlen