Talking Tom installieren auf X4

T

Torakin

Neues Mitglied
0
Hi Leute, habe mir im Market die App Talking Tom gekauft. Sie wurde dann heruntergeladen und installiert. Wenn ich dann die App öffne müssen noch einige Daten geladen werden was ich dann auch tue aber danach kommt die Meldung dass es probleme mit dem extrahieren hat und die App geschlossen wird. Bei Talking Tom 2 genau das selbe.
Brauche Hilfe.
 
Da hast Du jetzt mehr Fragen hinterlassen, als zuvor beantwortet..

Was hast Du zuvor installiert?
Ist der Nand aktiviert?
Wieviel freier Speicher ist vorhanden?
Hast Du mal die Cache-Partition gelöscht (geht am einfachsten im recovery-Mode)
Welche Firmware benutzt Du?
 
zu 1. Antivirus Pro,Super Manager, Root Explorer, App Center und dann Tom Cat
zu 2. ja ist aktiviert
zu 3. Nand=2.99 GB und interner=58.0MB
zu 4. ist geleehrt
zu 5. weiss nicht habe das update von Pearl installiert 6.01
 
Nach dem Löschen des Caches nochmal probiert?
 
Habs nochmal runtergeladen es wurde installiert doch wenn ich es öffne will er die daten laden und schaltet sich ab
 
Torakin schrieb:
Habs nochmal runtergeladen es wurde installiert doch wenn ich es öffne will er die daten laden und schaltet sich ab

Habs hinbekommen, Habe die Firmware 6.01 von Pearl aufgespielt hatte wohl beim erstenmal nicht geklappt.
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
864
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
949
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.041
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten