*TAMPERED*-Schriftzug obwohl noch nicht unlocked oder gerootet?

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Hab auch mal eine Frage: Mein One S zeigt im Bootloader ganz oben den Schriftzug *TAMPERED* in Weiß auf grauem Hintergrund, obwohl ich noch keinen Unlock oder ähnliches gemacht habe. Ist das normal? Wird das beim rumspielen dann rot oder wie unterschiedet HTC das?




Edit: Noch jemand auf xda:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1635985


Edit2: Und der nächste:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1635985




Ist für mich schon der dritte Grund es zu tausche, die MAO-Probleme habe ich auch, könnte ich aber mit leben. Dann das Problem mit den Sensortasten die manchmal alleine oder nicht reagieren (beim telefonieren). Und jetzt das, die Software entjungfern will ich selbst :/.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
würd mal sagen liegt an ner nicht standartmäßigen Software die eingespielt wurde!

Also bei mir steht "Tampered / Unlocked"!!! aber ich hab geRootet,debranded & CustomROM eingespielt!!!

also ganz ehrlich mir isses total egal was da steht,weil sieht man ja eh nur im Bootmenü.
wegen der Garantie is so ne sache ,aber solange der Defekt nicht von der Software kommt kann da drauf sein was will (meines erachtens)!!!:scared:
 
Das gleiche habe ich seit auf Werkszustand zurück gesetzt wurde....Habe auch kein Root oder S-Off.
 
Bei mir steht das auch allerdings habe ich kein root nach dem entsperren. Was kann ich tun?
 
Statt Rot in Grau? Es kommt mir bekannt vor....

Gruß

Ultranobody
 
Also nach einspielen einer RUU ist Schriftzug wieder Normal....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Habe gerade den Bootloader entsperrt. Oder wollte ich zumindest.. Es ist immer noch S-ON und jetzt habe ich auch *** TAMPERED *** (weiß auf grau)

Gruß
 
Es gibt fürs one s kein s off!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.130
steeven
steeven
A
Antworten
0
Aufrufe
1.879
akmenrah
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten