1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

*TAMPERED*-Schriftzug obwohl noch nicht unlocked oder gerootet?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von FelixL, 14.05.2012.

  1. FelixL, 14.05.2012 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hab auch mal eine Frage: Mein One S zeigt im Bootloader ganz oben den Schriftzug *TAMPERED* in Weiß auf grauem Hintergrund, obwohl ich noch keinen Unlock oder ähnliches gemacht habe. Ist das normal? Wird das beim rumspielen dann rot oder wie unterschiedet HTC das?




    Edit: Noch jemand auf xda:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1635985


    Edit2: Und der nächste:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1635985




    Ist für mich schon der dritte Grund es zu tausche, die MAO-Probleme habe ich auch, könnte ich aber mit leben. Dann das Problem mit den Sensortasten die manchmal alleine oder nicht reagieren (beim telefonieren). Und jetzt das, die Software entjungfern will ich selbst :/.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
  2. System23, 01.07.2012 #2
    System23

    System23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hi,
    würd mal sagen liegt an ner nicht standartmäßigen Software die eingespielt wurde!

    Also bei mir steht "Tampered / Unlocked"!!! aber ich hab geRootet,debranded & CustomROM eingespielt!!!

    also ganz ehrlich mir isses total egal was da steht,weil sieht man ja eh nur im Bootmenü.
    wegen der Garantie is so ne sache ,aber solange der Defekt nicht von der Software kommt kann da drauf sein was will (meines erachtens)!!!:w00t00:
     
  3. Wurmclemens, 19.07.2012 #3
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Das gleiche habe ich seit auf Werkszustand zurück gesetzt wurde....Habe auch kein Root oder S-Off.
     
  4. Nero-one, 09.01.2013 #4
    Nero-one

    Nero-one Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Bei mir steht das auch allerdings habe ich kein root nach dem entsperren. Was kann ich tun?
     
  5. Ultranobody, 09.01.2013 #5
    Ultranobody

    Ultranobody Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.11.2012
    Statt Rot in Grau? Es kommt mir bekannt vor....

    Gruß

    Ultranobody
     
  6. Wurmclemens, 13.01.2013 #6
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Also nach einspielen einer RUU ist Schriftzug wieder Normal....

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
  7. s!Le, 16.01.2013 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Habe gerade den Bootloader entsperrt. Oder wollte ich zumindest.. Es ist immer noch S-ON und jetzt habe ich auch *** TAMPERED *** (weiß auf grau)

    Gruß
     
  8. slain, 16.01.2013 #8
    slain

    slain Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.11.2012
    Phone:
    HTC One S
    Es gibt fürs one s kein s off!

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
    s!Le bedankt sich.

Diese Seite empfehlen