1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tango Flytouch3

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von zekicoskun, 16.07.2011.

  1. zekicoskun, 16.07.2011 #1
    zekicoskun

    zekicoskun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Hallo leute bin neueinsteiger des pads flytouch habe tango installiert leider funktioniert das mikrofon nicht beim gespräch und wenn ich auf video antippe bricht das programm habt ihr ein tipp wegen dem mikro???


    Und was heisst tim??

    habe folgende version
    modell
    disco10
    andorid version 2.2-20110503
    kernel version 2.6.32.9
    zjd@dtlinuxserver #29

    build frf85b

    ist es die aktuelle version???
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
  2. sofp, 16.07.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    welches rom hast du aufgespielt, bzw. ist drauf?

    Videocall's gehen nicht nur soviel vorweg,.. benutz bitte die suchfunktion wurde wirklich schon mehr als nur einmal erörtert!!!!
     
  3. Guenni1212, 16.07.2011 #3
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    "Tim" ist Tim.
    Er hat ein sehr gutes Betriebssystem für das FT geschrieben.
    Eigentlich kann man ihm nicht genug dafür danken :smile:

    Um dieses einzusetzen, solltest Du mal die Suche im Forum bemühen.

    Jepp, jedenfalls die vom Lieferanten (siehe "Tim")

    Guenther
     

Diese Seite empfehlen