1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Volleyboy10, 11.08.2011 #1
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mein HTC Desire S , gerooted auf Virtuous Unity, 1,0 GHZ Prozessor.
    Die Tango funktioniert nämlich nicht, ich brauche unbedingt diese Programm, da meine Freunde kommunizieren.

    Seit ich Virtuous Unity geflashed, funktioniert die Tango überhaupt nicht.
    Er kann meine Handynummer NICHT erkennen und kann ABER nicht meine Netz besser empfangen. Ich habe mehrmals die Tango deinstalliert und installiert.Zeigt KEINE Änderung.

    Ich habe mein STOCK-Rom geprobiert, funktioniert einwandfrei.Aber bei Virtuous ROM nicht. Warum?

    Wäre SUPER,wenn Ihr mich helfen könnt.

    Ich glaube, dass ich nicht richtige Bereich gestellt.
    Oder es stimmt..

    Mit freundlichen Grüßen
    Volleyboy10
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  2. Volleyboy10, 13.08.2011 #2
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann geclosed werden.

    Ich habe die Support wenden bei Tango Voice&Video Calls gemeldet, dort hat es einen Fehler. Jetzt funktioniert.:)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tango videoanruf geht nicht

    ,
  2. tango funktioniert nicht

    ,
  3. tango kamera geht nicht

    ,
  4. mein tango funktioniert nicht,
  5. tango geht nicht,
  6. warum geht tango nicht,
  7. ich kann mich bei tango nicht registrieren,
  8. warum funktioniert tango nicht,
  9. wieso geht tango video chat nicht?,
  10. tango geht nicht mehr,
  11. wieso funktioniert tango nicht,
  12. warum geht kein tango,
  13. tango öffnet sich nicht huawei ,
  14. tango anmeldung geht nicht,
  15. über tango videotelefonieren geht nicht