Tank Hero

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

habe mal wieder aus Langeweile den Market nach Interessanten Spielen durchforstet und ein wirklich tolles gefunden.

Name: Tank Hero

Entwickler: Clapfoot Games

Kosten: Kostenlos

Ziel und Sinn des Spieles: Man ist ein kleiner Panzer mit dem man andere Panzer abschießen muss. Klingt simpel aber durch die schöne Grafik und die Atmosphäre macht es Spaß.

Was ich noch besonders gut finde ist das man aus 7 verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten wählen kann, so ist für jeden was dabei.

Testet es einfach mal :)

xjmxi.u.cs.png
xjmxn.u.cs.png


chart
 
Ja das Spiel ist echt witzig und kostenlos! Was will man mehr? :D

Gibt zwar Werbeeinblendungen wie bei Angry Birds, finde ich aber ok...
 
Super cooles spiel!
 
gabs schon als Wii-Homebrew... muss ich bei Gelegenheit nochmal testen! (sowohl da als auf Android) :)
 
Heute kam ein großes Update:

-Tegra 2 unterstüzung
-Tablet Unterstützung
- Eine neue Welt (Wohl die wichtigste Neuerung :) )
 
Die Macher von Tank Hero haben jetzt ein große Grafik Update angekündigt das in den nächsten 3 Wochen im Market sein soll:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=NoHGn_7d2fk[/YT]

Was sagt ihr zu den neuen Grafiken?
 
Ja, die neuen Effekte sehen schon sehr gut aus.
Allerdings würde ich es begrüssen wenn die Maps nicht mehr so fad aussehen würden.
Ich finde, da könnte man auch noch einiges optimieren.
Aber ich bin schon gespannt auf das Update.
 
Top, obwohl die jetzigen Grafiken auch schon verdammt gut sind.
 
Super! Aber neue level wären auch nicht schlecht....
 
Das Update ist jetzt verfügbar.
 
Schaut echt toll aus!:)
 

Ähnliche Themen

PINTY
  • PINTY
2
Antworten
23
Aufrufe
4.507
todzilla
todzilla
K
Kostenlos Tank Combats IO
Antworten
0
Aufrufe
1.071
knuppel
K
K
Antworten
0
Aufrufe
960
knuppel
K
Zurück
Oben Unten