Tansformer goes Music

donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
28
Ich möchte mein Mischpult mit dem Transformer verbinden, um Musik abzuspielen oder sogar aufzunehmen. Es hat die Eingänge Klinke 3,5 sowie Cinch (l und r). Dazu brauche ich welche Adapter bzw. Kabel?
Zudem wäre noch ein Halter (mit Arm?) praktisch, um den TF am Keyboard zu befestigen.
Zu guter Letzt brauche ich dann natürlich eine brauchbare App zum Komponieren / Schneiden.
Also, wo sind die Musiker unter euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem mit dem Komponieren / schneiden... bin ich mir nicht sicher.... ob es da war gutes gibt... deswegen sollte man mal im Google Market schauen...

mit Kabeln gibt es sicher was, aber eigentlich nur Output... Input muss man schauen dass ein 3,5 klinkenstecker kabel findest der auch dann wie beim Headset diese "3 ringe" dran sind... beim Normalen sind ja nur 2 ringe dran
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
4
Aufrufe
1.321
0wn0r
0
DroidLeo
Antworten
1
Aufrufe
1.494
TomNeubi
T
Jarkiro
Antworten
3
Aufrufe
2.538
Jarkiro
Jarkiro
Zurück
Oben Unten