TapaTalk 2: Allgemeine Diskussion / Fragen

Ich kann machen was ich will, via tapatalk 2 komm ich in kein forum..

Schade, dann fliegts halt runter..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Beta5

das Benachrichtigungssymbol ist kaum zu sehen
 
Muss ich mir jetzt eine Lupe kaufen, oder was soll diese Mini Schriftgröße.:(
Was bei Version 1.13.5 normal ist, ist bei der beta 5 sehr groß.:rolleyes:
Hoffentlich ändern die das nochmal.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Jetzt hab ich gerade keine beta drauf - daher eine Frage:

Kann man in der beta das Herunterladen und Anzeigen von Bildern deaktivieren?

(In der offiziellen Version geht das nur bei den Avataren).
 
Nö, man kann wie bei der alten Version auch nur Smiles, Avatare und BB-Codes ausschalten.;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Schade, manchmal wäre Datentraffic sparen ganz gut.

Und wenn da irgendwelche Vollpfosten dann mal wieder Riesen-Bilder in einen Thread gesetzt haben, ist das Datenvolumen z.B. im Ausland schnell weg ...
 
-->>> Beta6 :D
 

Anhänge

  • tap-beta-6.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: pukidukie und marco™
Funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf einen Beitrag antworten will, wird der Screen schwarz und nichts geht mehr... :what:
Naja, bleib ich halt noch bei meiner bezahlten Version! :D

tapatalked with my Hannspad
 
Tapatalk 2 ist nun offiziell im Google Play Store erschienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und brunkos
Mir wurde das Update auch gerade angeboten. :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hi, auch grad installiert, Frage: werden neue Beiträge (seit letztem Besuch im entspr. abbonierten Forum) nun nicht mehr extra/anders gekennzeichnet?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Doch, die Threads sind fett gedruckt.
 
Finde nix?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
hab das update gestern auch durchgeführt.
Nun sind aber meine Tapatalk-Widgets weg. Besser gesagt durchsichtig und ohne Funktion. Bei noch jemanden so?
 
Das ist öfter so bei Updates.

Durchsichtige Widgets entfernen, bei Tapatalk ins Forum einloggen, dann Widget neu hinzufügen.
 
Hatte ich schon versucht, daran lag es leider nicht

Edit. Noch zweimal versucht und es geht. Ka was da los war

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
Ich kann machen was ich will, via tapatalk 2 komm ich in kein forum..
Habe dasselbe Problem, finde zwar Android-Hilfe.de aber komme dann nicht ins Forum.
Hat noch jemand das Problem?
 
Hatte das Problem nur in der Beta..

Seit dem Update auf 2.0 final, klappt wieder alles 1a.
 
finde zwar Android-Hilfe.de aber komme dann nicht ins Forum.
Hat noch jemand das Problem?
Hatte ich auch, aber seit ich das Update 2.0 final auf gespielt hab klappt auch alles wieder.
 
Ich finde es gut, das es endlich die kleine Schriftart in Tapatalk gibt. Für mich kein Kritikpunkt, umso kleiner umso besser.
Außerdem kann man die ja immer noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.994
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten