TapaTalk 2: Allgemeine Diskussion / Fragen

Klappt es endlich wenn man mit einem Handy auf einer Forenseite ist und dann den Hinweis auf Tapatalk bekommt man gleich das Forum mit Tapatalk öffnet?
Wenn man Benachrichtigungsmails bekommt landet man ja automatisch auf der Internetseite nach Klick auf den Link.
 
boshot schrieb:
Ich kann machen was ich will, via tapatalk 2 komm ich in kein forum..

Hab eben das Update gemacht. Das Problem hab ich auch, allerdings nur bei bestimmten Foren.

Kann jemand bestätigen, dass diese Version dahingehend noch etwas buggy ist? - Sonst gehe ich erstmal wieder zur alten Version zurück.
 
Ich hatte nur das Problem mit 2 Foren, bei einem war der Tapatalk-Plugin veraltet und nach dem Update
durch den Admin des Forums alles wieder okay. Bei einem anderen Forum erscheint eine Fehlermeldung,
dass keine Verbindung zum Server besteht, aber ich kann alles nutzen (Plugin aktuell).

Michael
 
ich habe folgendes Problem:
ich habe die Benachrichtigungen für neue Antworten in abonierten Themen eingeschaltet und wenn ich eine Meldung erhalte dass eine neue Antwort vorliegt und ich direkt über die Benachrichtigung ins Thema bei Tapatalk wechsel lande ich immer auf der ersten Seite des Themas. Wenn ich aber über die App selbst zum Thema navigiere lande ich, wie von mir gewünscht und eingestellt, beim ersten ungelesenen Beitrag auf Seite X. Hat das noch wer? Weiß einer ob man das abstellen kann? Bei der alten version bin ich so oder so immer beim ersten ungelesenen Beitrag gelandet - was auch Sinn macht.
Zu dem ist mir aufgefallen dass die Benachrichtigungen in Englisch sind obwohl die App selbst auf Deutsch gestellt ist. Kein großes Ding aber auch hier sicher ein "Bug" - oder?
 
funzt die "beta" nun noch uneingeschränkt, nachdem ja die bezahlversion der app nun da ist?
 
kann man irgendwie ausstellen, das er die foren als cloud ablegt ?
 
Heute wurde wieder ein Update angeboten!
 
dvux schrieb:
funzt die "beta" nun noch uneingeschränkt, nachdem ja die bezahlversion der app nun da ist?

Ich habe das Gefühl, dass nicht mal mehr die 1.x Version komplett funktioniert.. Seit ein paar Tagen lädt es bei mir keine Bilder mehr... -.-

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hab jetzt auch mal auf 2.0 aktualisiert.
Läuft soweit alles fehlerfrei.
Nur kann ich mich im Mom. nicht mit dem grauen Anzeigestil anfreunden...:sly:
Schwarz war da definitiv besser.

...getapatalked...
 
Kann man doch auf schwarz umstellen ;)

Okay, das Tapatalk Dunkel ist eher grau wie schwarz.
Du hast ja recht :)

Michael
Gesendet vom ST18i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum klappt das mit der Cloud bei mir nicht?
Habs seit langem auf meine Xperia Pro drauf und jetzt aufs Note installiert.
Aber ich sehe meine ganzen Foren nicht?
Muss ich was machen damits geht?
 
Hallo,
ich habe auch eine grundsätzliche Frage zu tapatalk...
wegen der Benachrichtigungen... ich kriege immer die Email (über den Anmeldeaccount) sowie in der App die Benachrichtigung... jetzt will ich die per Email nicht mehr haben.
Jetzt hoffe ich, dass ich richtig liege, wenn ich im Kontrollzentrum die Option "sofortige Benachrichtigung" deaktiviere, dann keine Email mehr bekomme.
Meine Frage zieht dahin gehend, dass hoffentlich die App selber nicht auch diese Einstellungen aus dem Kontrollzentrum übernimmt, denn dann würde ich ja gar keine Benachrichtigung kriegen...
Weiß da jemand mehr?
 
vergilbt schrieb:
Hallo,
ich habe auch eine grundsätzliche Frage zu tapatalk...
wegen der Benachrichtigungen... ich kriege immer die Email (über den Anmeldeaccount) sowie in der App die Benachrichtigung... jetzt will ich die per Email nicht mehr haben.
Jetzt hoffe ich, dass ich richtig liege, wenn ich im Kontrollzentrum die Option "sofortige Benachrichtigung" deaktiviere, dann keine Email mehr bekomme.
Meine Frage zieht dahin gehend, dass hoffentlich die App selber nicht auch diese Einstellungen aus dem Kontrollzentrum übernimmt, denn dann würde ich ja gar keine Benachrichtigung kriegen...
Weiß da jemand mehr?

Habe in dem Thread zu dem Thema eine Lösung gepostet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-wie-deaktivieren.198248.html#post-3062609

Viel Spaß! ;-)
 
Wenn ich ein Forum verlasse und es nach einiger Zeit wieder aufrufe,sind nicht gelesene Threads noch fett markiert,da das Themen sind,die mich nicht interessieren.

Muss man den Umweg über das Menü "als gelesen markieren" gehen,um diese alten Beiträge nicht angezeigt zu bekommen?
IMHO war das in der Vorversion so.
 
kann man es irgendwie modden, dass man wieder ein echtes Schwarz als background bekommt, ohne für eines der themes eine sehr ungerechtfertigten Preis zu zahlen, ich hab mir immerhin damals Tapatalk schon gekauft.
 
Es gibt übrigens wieder ein Update!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
auch mit der neuen Version leider kein echtes Schwarz, Mist.
 
Was gefällt dir an dem vorhandenen dunklen Theme nicht?
 
Es ist nicht mehr wirklich reinschwarz. Auf amoled ist das dürftig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
das dark theme finde ich auch nicht so doll
optimal wäre es, wenn die schriftfarbe invertiert dargestellt werden würde

man kann zb wie auf dem Screenshot nix lesen auf niedrigster Helligkeit
4e2aed91-fcac-fe97.jpg
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.988
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.334
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten