TapaTalk 2: Allgemeine Diskussion / Fragen

das liegt aber imo an den forenbetreibern und nicht an der app...
 
@maddoc
Ich weiß nicht genau, was du da gemacht und wie du gesucht hast hast .... - das waren deine angefragten Foren:

ComputerBase: Das Forum läuft mit Tapatalk, habe es problemlos gefunden.

Digital Elite Board: Das Forum läuft mit Tapatalk, habe es problemlos gefunden.

HIFI-Forum sagt: "Tapatalk ist für uns keine Option, da die Forensoftware das nicht hergibt."

Für letzteres kann Tapatalk nichts.
 
Hallo,
ist es nicht möglich einen Link oder Bild im App zu öffnen?
Bei meinen Ipad 2 mit TapaTalk werde ich immer gefragt ob es in Safari oder App geöffnet werden soll. Es nervt wenn in einer Antwort ein Link im Forum ist und es wird der Browser geöffnet. Noch etwas wenn ich im Browser eine Seite öffne dann kommt die Meldung mit dem App blabla.... wenn ich dann OK drücke komme ich in den Playstore zu Tapatalk warum wird nicht gleich Tapatalk geöffnet ?
Danke schon mal .
Mfg.Gerry
 
@gerry
wenn der link forenintern ist, dann wird er doch in der app geöffnet
aber wenn du jetzt zb bei androidhilfe einen xda link öffnest, dann wird es natürlich im Browser geöffnet
wird aber bei ios auch so sein
 
Leider nicht habe im Goa Forum einen link angeklickt der war intern aber Tapatalk hat den Browser geöffnet und ich musste mich nochmal Anmelden. Am Ipad fragt er mich sogar ob er ein Bild oder einen externen Link in Safari oder in der App öffnen soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmmm interessant, der geht. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
dann wird es wohl am goa forum link liegen
 
Hallöchen, habe ein Problem mit meiner Tapatalk App von der XDA-Seite..
Wenn ich diese starte kommt direkt die Meldung:"App is out of-dated" mit dem Zusatz:"Please visit Google Play to download latest version of Tapatalk 2.0".. Wenn ich auf "OK" drücke werde ich direkt zu Play weitergeleitet, was mich ziemlich nervt(hätte ich eine Kreditkarte hätte ich die App schon längst gekauft
madman.gif.pagespeed.ce.ax7AwrOSqk.gif
).. Meine Version ist zur zeit Tapatalk 2.6, mit 2.5 hatte ich genau das gleiche Problem.. Hat jemand eine Ahnung wie ich diese Meldung umgehen kann? Meine Suchanfrage im Forum erzielte kein Treffer.. P.S.: Root usw vorhanden.
Mfg, Perry
 
da kannste nix umgehen
musst du erwerben
was für einen provider hast du?
 
Ich habe o2, was wiederrum heißt, dass der Erwerb nicht in Vertragsrechnung gestellt werden kann.. Son Mist..
 
hol dir ne prepaid kk
gibt's doch über all
 
moin moin, hab mir eben Tapatalk geladen und wollte ob man nicht direkt ne Adresse zu einem Forum eingeben kann. Wenn ich den ein oder anderen Beitrag hier richtig entnehme muss das Forum Tapatalk unterstützen, das bedeutet dann wohl das ich eines meiner Foren nicht mit Tt nutzen kann oder?
 
jo wenn das forum Tapatalk nicht unterstützt, dann geht es nicht
 
Hi, bin mit dem neuen TapaTalk eigentlich ganz zu frieden...
Was manchmal ist, das die ungelesenen Threads beim dark Theme nicht weiß sind sondern dunkelgrau. Sieht auf dem grau etwas komisch aus (früher glaube, waren die orange)...
Aber meine Frage geht um etwas anderes ;)
In der Forenübersicht habe ich immer mal wieder Foren unter dem Punkt "in der cloud". Was bedeuten die?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
Es gibt übrigens ein Update auf die Version 2.1.0!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Jopp mit blauen Style. Gefällt mir :)

Cyanogen (mod) 9
 
Schaut super aus, Tapatalk Blue Dark passt super zur GoaTrip ROM
 
Und zur Litening auch. Echt top. Das Orange ging mir ein wenig auf die Nerven.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.993
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten