Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Aah, ein Admin.
Sehr schön.
Auch ich habe keinerlei Verzögerungen bei den Benachrichtigungen, aber was ich schon angemerkt habe: Verlinkungen innerhalb von Tapatalk bringen mich nicht zum Thread, sondern auf die "Home Seite"

Beispiel:
Beitrag #197 von don_giovanni https://www.android-hilfe.de/forum/...016-allgemeine-diskussion.744572-page-10.html

Irgendwie ist das Format von Link anders, so das ich nicht ans Ziel komme

Kann das bitte getestet werden? Danke.
 
Also das lange laden in manchen Threads ist nach wie vor nicht behoben.
 
Hi @vergilbt,

ich hab gerade Deinen verlinkten Thread geladen. Die Verlinkung funktioniert, aber das Laden dauert echt lange.
 
@mausbock
Danke, aber hast du nur die Verlinkung von meinem Beitrag geladen oder dort im Thread dann den Link von @don_giovanni?
 
Oh, sorry, das hatte ich überlesen. Die Verlinkung in dem Post, den Du verlinkt hast, geht leider immernoch nicht. :-(
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke für das schnelle Feedback.
 
Stehe gerade aufm Schlauch...
Warum wird mir hier das Datum angezeigt, wann der Thread erstellt wurde??
Sonst stand da immer die Zeit der letzte Aktivität.
1844028a38107e2144f5fbfa77304df5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
So musste jetzt mal auf die aktuelle Tapatalkversion updaten, da manche Foren keinen Text mehr angezeigt haben mit der 4.4.0 :/
Leider ist die 6.1.5 und die 6.2.0 beta einfach nur lahm und mies - gibt es denn noch eine Version die vernünftig läuft?
Am liebsten wäre mir die 4.4.0 aber dort werden wohl in Zukunft noch weniger Foren funktionieren...
 
5.8.5 kann ich empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Danke, mal testen...
 
Läuft auf jeden Fall schonmal flotter als die 6er, an die 4er kommt es nicht ran, aber besser als nix:)
Danke
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen.
 
Gnaah ich hab ja noch die 4.8.3 Version und nun kann ich nix mehr suchen. Kann das mal bitte schnell wer testen ob es nur an mir liegt oder der Support für die uralt Version abgestellt wurde? Bitte danke. Ich meine die Suche mit der Lupe.

Edit: ok Fehler warscheinlich gefunden, due 4.8.3 ist noch eine Version der pro reihe und die gibt es nimmer, vermutlich wurde die schon abgestellt. Das mit der Suche ist mir nie aufgefallen da ich meine Foren ja hatte, da kam nix neues dazu... Nun hab ich evtl sogar auch den Übeltäter für meine Neustarts gefunden..... Nun warte ich noch ein paar tage dann installiere ich die neueste tt Version.

Ps: hab nun die 4.9.2 am s3 mini getestet, da klappt die Suche auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Is normal. Ich warte auf meine Rechnung von Androidpit. Und dann lass ich mich vip machen.


Selbst die 6er zickt übrigens jetzt rum, wenn man nicht die neuste Version drauf hat.
 
Die 5.8.5 läuft immernoch bestens. Auch die Suchfunktion lüppt.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, Fluxina und mj084
Ja läuft nach wie vor sehr gut auch wenn das laden oder scrollen doch lagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir sehr flüssig und lädt im Vergleich zur 6er raketenschnell.
 
Bei dir vielleicht, nicht aber bei mir und vielen anderen. Aber zumindest immer noch besser als jede 6er.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.987
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.332
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten