Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Hab sie drauf, nun ladet AH wieder scheller.
 
Beta oder Orginal
 
Beta... Wird auch nach der Installation angezeigt
 
Okay, die ist auch im PlayStore verfügbar.

Werden bei Euch alle abonnierten Themen angezeigt?
 
Ist eine Betaversion, bekomme ich auch nicht über den Play Store bisher.

@Mattmax Ja, meine abonnierten Themen werden normal angezeigt.

Frage:
Ich hatte immer die angepinnten Sticky-Threads ausgeblendet. Jetzt werden die leider immer alle angezeigt, und die entsprechende Option zum Ausblenden finde ich nicht mehr...

Bin ich blind? ;)

Edit: Nerviger nicht abschaltbarer In-App-Browser? Wasn das...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dachte ich mir: "Sei mutig! Gib einer neuen Version mal eine Chance."
Ich kann im "Abboniert"-Tab leider nicht hochscrollen. Klappt das bei Euch?
https://db.tt/fyFJRQp3
 
Bei mir geht es wenn ich einmal etwas nach unten scrolle und dann nach oben. Etwas doof gelöst...
 
War mir noch gar nicht aufgefallen...
Es geht mit dem Hochscrollen, mit etwas Schwung und Gefühl... Aber nicht ok so.

Und den Splash-Screen (wenn die App vorher aus dem Speicher war) braucht auch keiner.

Da kann man nur hoffen, dass das nur in dieser Betaversion alles so ist.

Na, @Wicki, schon zur 5.8.5 zurück? :D
 
Selbstverständlich @Rak :D
Hab übrigens auch keine Option gefunden, die angepinnten Threads auszublenden.
 
Das geht auch unter Einstellungen, da kann man auch die vorschaubilder deaktivieren.
 
Verstehe ich nicht. Die Vorschaubilder kann ich deaktivieren, ja.

Aber zu den angepinnten Themen finde ich nichts.
 
Das ist weg wie ich sehe. Glaube du siehst jetzt den Forenstandard, so wie im Browser.
Per Einstellungen im Forum kannst die Stickys deaktivieren.
 
@dkionline
Wo kann ich in den Foreneinstellingen die angepinnten Sticky-Threads ausblenden? Beispielsweise in diesem Forum hier?

(Mal abgesehen davon, dass ich das nur in Tapatalk ausblenden will, nicht im Browser).
 
Hust...
... Sind diese Einstellungen weg?
 

Anhänge

  • IMG_20161012_102649.jpg
    IMG_20161012_102649.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 206
@cptechnik Auch hust.. :)

Ja. Genau darum geht es ja. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-12-10-42-24.png
    Screenshot_2016-10-12-10-42-24.png
    41,2 KB · Aufrufe: 246
@Rak: meine abonnierten Themen werden auch angezeigt, nur halt nicht alle. Irgendwie scheint es als ob TT nur eine gewisse Anzahl anzeigen kann.
 
Kann man irgendwo den Feedback deaktivieren? Die Frage ob man EIN Thema dem Feedback hinzufügen will nervt. Ja bin jetzt Vip.
 
Drückt mal bitte "auf gelesen markieren". Bei mir stand das nach jedem mal drücken einmal mehr da.
6b0a2c9584a573ca26d60eec548f8ea7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
@PurpleHaze selbiges passiert auch wenn man auf aktualisieren klickt.
Die neue Beta ist für die Tonne
 
  • Danke
Reaktionen: Mattmax und PurpleHaze
Boah das neue Fotos hochladen ist doof ich muss jedes Foto bearbeiten, ernsthaft?


Ahh Edit: hatte den haken bei Foto Editor drinn, das ist dann etwas sinnlos aber selbsterklärend.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.993
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten