Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Wicki schrieb:
Da dachte ich mir: "Sei mutig! Gib einer neuen Version mal eine Chance."
Ich kann im "Abboniert"-Tab leider nicht hochscrollen.
Ist wohl mit der neuen Beta von gestern/heute behoben.

Kann ich aber nicht selbst prüfen. Lasse lieber die 5.8.5 drauf ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Mit der neuesten Beta (build 789) kann man endlich wieder hoch scrollen. Viele andere Bugs, die seit Version 6 oder früher drin sind, wurden immer noch nicht behoben. Dazu zählen die unzuverlässigen Benachrichtigungen, "ungelesen" Markierungen für Unterforen und Verlinkungen von Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
5.8.5 bleibt drauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq und Scoty
Gab wohl wieder Anpassungen zur neusten Build. Wenn ich einen Thread öffne, ladet es wieder länger.
 
Sagt mal wieso funktioniert bei mir das foren links in app öffnen nicht? Tapatalk schreibt dann was von "ich solle die Standart Öffnungs Einstellungen ändern, da kann ich aber nur tapatalk oder Google auswählen. Leider klappt es dann dennoch nicht...
 
Weil es ein Bug ist... M.E. aber nur bei Links innerhalb des Forums... Zu externen Links geht bei mir alles
[emoji6]

Workaround für interne Links:
Beitrag antippen und Highlighten, rechts oben "three dots" und auswählen im Browser öffnen, dann gehen auch die Links
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Ja extern geht alles. danke für den tipp
 
Kann mir jemand bitte erklären wie ich die Stickies oben deaktivieren kann. Ich komm einfach nicht drauf... Es nervt gewaltig
 

Anhänge

  • Screenshot_20161028-173551.png
    Screenshot_20161028-173551.png
    17 KB · Aufrufe: 217
@Andi1000
Da hatte ich vor zwei Wochen auch schon nachgefragt:
Rak schrieb:
Frage:
Ich hatte immer die angepinnten Sticky-Threads ausgeblendet. Jetzt werden die leider immer alle angezeigt, und die entsprechende Option zum Ausblenden finde ich nicht mehr...

Bin ich blind? ;)
Da geht wohl nix.

Und den blöden komischen In-App-Browser gibt es wohl auch noch ...

Die Version 5.8.5 dagegen läuft weiterhin problemfrei und schneller ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und Andi1000
Schade... Das Design der neuen Version finde ich recht gelungen. Aber so völlig unbrauchbar
 
Eben. Und so ein Hammer sind die neuen "Designelemente" nun auch nicht ...
 
Ähm man kann angepinnte themen schon ausblenden. Ich müsste jetzt aber gugen wie genau das geht ;)
 
Nein, in den Versionen 6.2.0 und 6.2.1 sind die Stickies leider nicht ausblendbar. Ich hoffe auch, dass diese Funktion wiederkommt.
 
Wie gesagt, falls jemand eine Lösung hat... Bitte melden.

Ggf. Geht es ja über die Forumsseite direkt, bzw via Web Browser


@Rak

Die Aktuellste im PlayStore erhältliche Version 6.2.1 ist echt schnell... Mindestens Auf Niveau 5.8.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok ich hab 6.1.5 da geht es noch, was ist denn nennenswert neues bei den neueren Versionen dabei? Lohnt ein Update?
 
Warum öffnet tapatalk nicht mehr die Apps wenn man die links anklickt sondern nur im Browser (z.B. youtube, twitter, facebook)
 
Weil ein eigener Browser integriert wurde...
Einzige Lösung: zurück auf Version 5.8.5 ??? (Weiß nicht genau, wann das eingeführt wurde...)
 
Wie bescheuert ist das denn

Vor paar Wochen ging das noch, also muss irgendwas mit 6.x sein
 
Kann auch sein... Hat mich nie beschäftigt...
 
FB07 schrieb:
Vor paar Wochen ging das noch, also muss irgendwas mit 6.x s
Dieser dämliche nicht deaktivierbare In-App-Browser wurde in Version 6.2.0 aufgezwungen ...
 
  • Danke
Reaktionen: FB07

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.993
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten