Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Liegt dann an der Text Farbe die der Beitrags Autor verwendet hat.
 
kolchose schrieb:
Wie gesagt war nicht hier im Forum und hatte es in einem Thread an 2 Stellen
f942d266839e1b7d60ea75c3ab9514ba.jpg
 
Joa textfarbe halt...
Dafür kann tapatalk aber nix

1. V13
2. Entertain+Cinema
3. Usw

Ich kanns lesen hab noch gute Augen
 
Ok dann fällt es wirklich nur im dunklen Theme auf. Im Hellen Theme wirkt der Text zumindest schwarz
 
Ich nutze auch auf allen Geräten TT ausschließlich im dunklen Modus.

Wenn man dann noch Display's mit guten "Schwarz-Werten" im Gerät verbaut hat, sind dunkle Schriften sehr schwer, bis gar nicht zu lesen.

Wäre mal ein Ansatz für ein Update. Im dunklen Modus alle Schriften weiß darzustellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und kolchose
Mal einfach nachgefragt, welche Farbe haben dann die Schriften? Bei mir sind die im Dunkeln Modus weiss, bzw. light grau
 
Screenshot_20170115-212137.png
...Ich kann mich nicht beschweren...
[doublepost=1484512236,1484511736][/doublepost]... Helligkeit des Displays erhöhen...?
 
  • Danke
Reaktionen: Mattmax
Es geht nur um farbige, dunkle Schriften...
 
Neue Version 6.4.2 (849) verfügbar...
Bei mir läuft die Version flüssig. Eine Änderung ist, das man die Blog's jetzt auch "verstecken" kann.
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock, Nick Knight und vergilbt
Man kann auch "angepinnte Themen" verstecken ABER wie kann ich mir die wieder anzeigen lassen???
 
App Daten von Tapatalk löschen und alles neu einrichten ist die einzige Lösung, die mir bekannt ist.
Früher gab es in Tapatalk mal ne Einstellung, angepinnte etc. zu verstecken. Das konnte man jederzeit ein und ausschalten. Aber solche hilfreichen Funktionen haben die Jungs ja clevererweise entfernt. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
6.4.3 (850) verfügbar aber noch nicht getestet.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Danke, gleich mal testen
 
Hi, Frage an die Tester und Nutzer der aktuellen Versionen 6.4.x :

Gibt es irgendwas in diesen Versionen, was einen Wechsel von Version 5.8.5 sinnvoll machen würde? Ist da etwas, bei dem ihr sagen würdet, dass sich Tapatalk sich für den Nutzer verbessert hat?
(Gerne abseits der Feeds, das nutze ich eh nicht, ich will nur in die Foren)

Danke.
 
Wenn du oft bei ah bist würde ich bei 5.8.5 bleiben da mit denn neueren Versionen es nur Probleme gibt wie sehr lange Ladezeiten wenn man direkt zur letzten Seite springt. Ist bekannt bei ah aber gemacht wird nichts dagegen.
 
Hey die Seitenzahlen im Dunklen-Modus sind wieder gut lesbar! ...echt schön[emoji106] ...ich freu mich[emoji2]
 
Scoty schrieb:
Wenn du oft bei ah bist würde ich bei 5.8.5 bleiben da mit denn neueren Versionen es nur Probleme gibt wie sehr lange Ladezeiten wenn man direkt zur letzten Seite springt. Ist bekannt bei ah aber gemacht wird nichts dagegen.
Das kann ich nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Ich aber schon.
 
Verstehe ich das also richtig, dass es in den aktuellen Versionen keine tatsächliche Verbesserung für Nutzer gegenüber der Version 5.8.5 gibt?

Ok...
 
@Rak
Nein. Ich hatte die 6.4.3 gut 5 Minuten drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Rak

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.993
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten