Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Kann man die Diskussionen/Blog Beiträge in Tapatalk deaktivieren? Wenn ich unter dem Glockensymbol meine neuen ungelesenen Beiträge ansehe sind da immer "x neue Diskussionen/Blog Beiträge" die mich gar nicht interessieren. Die jedesmal wegklicken müssen nervt echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute hab ein Problem mit Tapatalk Pro, und zwar kann ich mich nicht mehr mit xda verbinden da bekomme ich immer die Meldung Netzwerk Fehler. Hab schon mehrfach alles gelöscht deinstalliert und wieder neu eingerichtet aber immer wieder das selbe. Wenn ich mir lineageOS drauf mach dort geht es komischerweise

Weiß da einer Rat
 
Ich habe seit dem Update vom S7 Edge auf Nougat kommen von Tapatalk keine Benachrichtigungen, wenn neue Beträge bei Themen eingegangen sind.

Vorher kam das Tapatalk Symbol mit Benachrichtigung immer in der Statusleiste.

Die Berechtigungen für Tapatalk sind an.
 
Automatisches, offizielles Update ohne root und eigenem Restore der Tapatalk app? Oder selber wiederhergestellt durch z.B. Titanium?
 
Nichts wiederhergestellt.

OTA Update.

Kein Root,Stock ROM.
 
Irgendein doze Modus, der strikt alles unterbindet?
Kommen denn Benachrichtigungen, wenn du die App öffnest?
 
Also selbst im normalen Modus geht's nicht.

Wenn ich das App öffne auch nicht, bis auf das in der Glocke die Zahl steht.Aber in der Statusleiste kommt nix.
 
App mal deinstalliert und komplett neu eingerichtet?
 
Ne das hab ich noch nicht probiert.

Ist denn dieses Problem bekannt, oder bin ich der Einzige?

Früher ging das sogar im Energiesparmodus.


Andere Apps, wie Whatsapp gehen.
 
Tapatalk hat paar Bugs... Bei mir zum Beispiel ist es so, wenn ich die App mit kompletten Daten wieder herstelle bei einer neuen Rom, bekomme ich auch keine Benachrichtigungen... Daher restore ich nur die App und logge mich danach manuell wieder ein...
 
Hmm, wie gesagt ich habe einfach nur OTA geupdatet.

Habe die Priorität hoch gesetzt, bringt auch nix.

Normal müsste doch Daten löschen auch gehen?
 
Geht auch
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Ha geil.
@vergilbt: Daten löschen hatte gereicht.Geht wieder.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Es gab ein Update auf 6.5.0
Hier lässt sich die Bilder Vorschau bei den Threads nicht mehr deaktivieren..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ja, es wird immer schlimmer mit Tapatalk.
Wenn man in den Einstellungen die Foto Vorschau deaktiviert, sind sie in den abonnierten Themen der 6.5.0 aktiviert, in normalen Theme deaktiviert. Wenn man sie in den Einstellungen aktiviert, ist es genau anders herum.
Es gibt aber noch weitere Features in der neuen Beta, wie die Signatur, die automatisch aktiviert wurde, auch wenn man sie abgeschaltet hat oder das Spamming mittels 'related discussions'.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Die dauernden Änderungen nerven mich auch, aber das bei einer Beta diverse Fehler auftreten können, ist ja nichts Neues
 
Und erstmals für mich jetzt für "related" Sch... ... Boah ey. Nervig.
a4fcde9ac62e04244594d04d51f49bd7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mausbock, mardon und Andi1000
Das ist mit Werbung gleich zu setzen...
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ja, und vor allem Platzverschwendung auf einem mobilen Gerät
 
Irgendwann wird es mal ein Tapatalk Update geben, dass ausschließlich Verbesserungen und keinen Schwachsinn und/oder neue Bugs enthält. Irgendwann wird es ganz bestimmt geschehen. Irgendwann...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten