Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Wie ich gerade sehe, musste auch wieder @hagex mein Bild in den Spoiler packen...
Auch das kann tt nicht mehr[emoji31]
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Klar können in einer Beta auch mal Fehler auftreten, keine Frage. Irgendwie bin ich aber scheinbar nicht der einzige, der bemerkt, dass TT die Entwicklerressourcen lieber in neue unnütze Funktionen steckt, als in eine gut getestete Software.

Nur mal zur Erinnerung, TT ist eine App zum einfachen lesen, posten, PN schreiben etc. in Foren mit einer einheitlichen Oberfläche und nicht zu vergessen dem abonnieren von Themen/ Unterforen zu denen man sich benachrichtigen lassen kann.

Gerade die Benachrichtigungsfunktion bekommen die seit Jahren nicht mehr gebacken.
Feeds, Blogs und anderer Social Network Kram hat nix mit den eigentlichen Foren gemein. Das ist nur nettes Drumherum, was ich persönlich nicht brauche.
Auch die neuen 'related discussions' sind doch Quark. In nem Anglerforum geht es ums angeln. Da nützen mir ähnliche disussions (bei denen es immer ums angeln geht) nicht wirklich. TT kann doch auch nur nach bestimmten Schlüsselworten suchen. Sorry, aber wenn ich nen Beitrag zur Samsung S7 Kamera schreibe, was soll da related sein? Samsung S6 Kamera? Samsung A3 Akkuprobleme? Huawei P9 Kamera? Alles ist ähnlich, aber mit einer Suche (ja, die gibts auch in TT) bin ich zehnmal schneller und kann selbst bestimmen, was ich sehen will.
Das was TT da versucht, ist für mich so ne Amazon like Kaufempfehlungssache für Forenbeiträge und ich glaube, davon bin nicht nur ich genervt.

Leider bleibt aber wieder nur das Gemecker übrig, mangels Alternativen. Das TT Team ignoriert Beschwerden hartnäckig oder schließt bzw. löscht auch mal Themen, wenn Ihnen das Feedback zu negativ klingt oder unter anderen Usern zu viel Zustimmung bekommt.
 
Wicki schrieb:
Irgendwann wird es mal ein Tapatalk Update geben, dass ausschließlich Verbesserungen und keinen Schwachsinn und/oder neue Bugs enthält. Irgendwann wird es ganz bestimmt geschehen. Irgendwann...
Nee, irgendwann wird es eine TT Version geben, mit der man keine Foren mehr lesen und dort posten kann. Es gibt dann nur nur noch Feeds von related discussions und Blogs über Feeds von related discussions und nen verbessertes Like- und Voting-System für die Beiträge mit den related Emojis in Feeds von ... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Nick Knight und Rak
@Wicki Irgendwann gibt es auch bestimmt mal Frieden zwischen allen Ländern... ;)

Bis dahin läuft die Version 5.8.5 prima... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Right! :D
 
Hat noch jemand einen Link zur 5.8.5 signed?
 
@qwoka Gab es irgendwo im Thread, auf die Schnelle nicht gefunden... Hier nochmal im Anhang.
 

Anhänge

  • Tapatalk-5.8.5-signed.apk
    22,6 MB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: Heavy und qwoka
Und deswegen die Sch... mit dem social- Kack...

Neue Geschäftmodelle
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-14-19-01-25-337_com.android.vending.png
    Screenshot_2017-03-14-19-01-25-337_com.android.vending.png
    113,4 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mausbock und Nick Knight
Darauf hat die Welt gewartet. *facepalm*
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Ich sehe es schon kommen. Tapatalk support für XXX Boards in Kombination mit dem Messenger :D Natürlich wird der Messenger dann auch etwas kosten. Versteht sich ja von selbst.
 
So, bin jetzt auch wieder auf Version 5.8.5. Ich hab die Nase voll von der 6.x.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik und Nick Knight
Gute Wahl, willkommen im Club! :)
Wenn ich so in meine Glaskugel blicke, sehe ich mich die auch noch in ferner Zukunft nutzen. Wahrscheinlich bis die überhaupt nicht mehr funktioniert, oder soviele Dinge nicht mehr funktionieren, dass man sie einfach nicht mehr nutzen kann. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und mausbock
Danke, ich bin grad total geflasht, wie schnell die Beiträge auf AH jetzt laden. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Wicki
Für AMOLED Nutzer und Liebhaber von Schwarz nicht Grau, die Black 5.8.5 von @FullWipe
Ist natürlich auch signiert....
 

Anhänge

  • Tapatalk_v5.8.5_BWS.apk
    22,6 MB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny, KyleRiemen und Scoty
Ich hätte nie gedacht dass ich zurück gehe.... Vielen dank Tapatalk...
Fehlt nur noch dass der Support/Unterstützung für die 5.x demnächst weg fällt... Dann bin ich ganz raus...!
 
cptechnik schrieb:
Fehlt nur noch dass der Support/Unterstützung für die 5.x demnächst weg fällt... Dann bin ich ganz raus...!
Liegt ja am jeweiligen Betreiber des Forum's, hab auch noch die 3.er und 4.er im Einsatz. :rolleyes:
So lange die Forensoft mit den alten Plugin's im Einklang ist, funktionieren auch die alten App-Versionen. ;)
 
Ja, noch funktioniert das ganze. Ich wollte erst im Android Beta Thread vom TT Support-Forum schreiben, dass die 5.8.5 die letzte nutzbare Version ist und die Entwickler mal nen direkten Vergleich von 5 und 6 machen sollten. Aber bevor TT die 5er zukünftig komplett via Plugins kastriert, hab ich's lieber gelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
vergilbt schrieb:
Und deswegen die Sch... mit dem social- Kack...

Neue Geschäftmodelle
Das ist aber keine offizielle app von tapatalk [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Deswegen auch so eine gute Bewertung im Playstore [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Oder das neue Tinder von Tapatalk. Forumsmitglieder treffen sich auf Hotelzimmern :flapper::biggrin::biggrin::biggrin:

Also ich installier das nicht, so komische Typen wie ihr seid :razz::love::love:
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und cptechnik

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
559
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten