Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

MacGyverDTH schrieb:
Kann man die Diskussionen/Blog Beiträge in Tapatalk deaktivieren? Wenn ich unter dem Glockensymbol meine neuen ungelesenen Beiträge ansehe sind da immer "x neue Diskussionen/Blog Beiträge" die mich gar nicht interessieren. Die jedesmal wegklicken müssen nervt echt.
Weiß jemand ob da was deaktiviert werden kann?
 
Grad mal guguckt bei der chat app was die alles an Berechtigungen haben will... Nee danke
 
F*ck, ich sehe mit der Version 5.8.5 im XDA Forum auf einmal unten Werbung, obwohl ich VIP bin. [emoji35]
 
:E
Ich nicht, nutze aber auch Adaway.
 
Ohne root bringt mir AdAway nix.
Ich find's aber auch typisch Tapatalk. Ich bezahle, um keine Werbung zu sehen und dann sehe ich doch wieder die Werbung, weil ich nicht die aktuellste Version nutze.[emoji35]
 
mausbock schrieb:
Ohne root bringt mir AdAway nix.
Naja, es gibt ja noch andere Adblocker als AdAway.. ;)

Ansonsten sehe ich - mit VIP-Status, aber ohne aktivierten Adblocker - bisher keine Werbung in Tapatalk, auch nicht im Forum bei xda-developer. Vielleicht hab ich es auch zufällig noch nicht gesehen.
 
Hatte Adaway auch mal testweise deaktiviert, Werbung aber nicht finden können.
@mausbock: Hast Du eine konkrete Stelle, an der Du Werbung siehst, damit wir mal genauer schauen können?
 
Screenshot ist da immer sehr hilfreich... ;)
 
In der Liste der Themen ist die Werbung irgendwo, in den einzelnen Themen immer ganz unten. Das ganze ist aber erst seit ein oder zwei Tagen und nur bei XDA.

572c5c65a530b3a8f246133918582c0b.jpg

5f7daf438e67817ba315b8cd8c8154ed.jpg

Andere AdBlocker hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber meist wollen die ja viele Berechtigungen oder kosten Geld, wenn man nicht nur im Browser blocken will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ja, kann ich jetzt auch nachvollziehen. Adaway nochmal deaktiviert und tataaa
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1490365629072.png
    uploadfromtaptalk1490365629072.png
    35,4 KB · Aufrufe: 287
  • uploadfromtaptalk1490365633008.png
    uploadfromtaptalk1490365633008.png
    31,3 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Yippie, im TT Support Forum haben sie scheinbar auch das Plugin aktualisiert. Dort sehe ich jetzt auch schicke Werbung als VIP. Zum Glück bin ich in dem Forum nicht mehr so oft.
 
Hab jetzt mit deaktiviertem Adguard nun auch Werbung bei xda entdeckt...

Wieder aktiviert...
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische und mausbock
Ich streube mich noch etwas, in Form der Adguard Bezahlversion noch ein zweites mal für das Entfernen der Werbung in TT zu zahlen.
 
Naja, einen Werbeblocker hat man ja nicht nur für Tapatalk. ;)

Aber je nachdem wofür man Tapatalk nutzt: Eine Reihe von Foren haben inzwischen eine gute Ansicht auf Phones und Tablets - auch Android-Hilfe. Eigentlich hier im Browser unter dem Strich besser als Tapatalk...
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Den letzten Absatz kann ich als Moderator für meine Tätigkeiten, und damit meine ich auch die nicht-moderativen, hier bei AH absolut unterstreichen...!
 
Rak schrieb:
Naja, einen Werbeblocker hat man ja nicht nur für Tapatalk. ;)

Aber je nachdem wofür man Tapatalk nutzt: Eine Reihe von Foren haben inzwischen eine gute Ansicht auf Phones und Tablets - auch Android-Hilfe. Eigentlich hier im Browser unter dem Strich besser als Tapatalk...
Mag ja alles stimmen... Aber ich möchte eben alles aus einer Hand...
Nicht bei jedem Forum im Browser schauen müssen, das man eingeloggt bleibt, suchen müssen wo bestimmte Features zu finden sind, Push Nachrichten immer und zuverlässig (ja, das klappt bei mir) bekommen...

PS: 6.5.2 kann wieder die Vorschaubilder korrekt ausblenden
 
  • Danke
Reaktionen: diemike und j1gga84
Seit dem letzten Update öffnet es bei mir keine Links die in Themen stehen mehr. Komme immer auf eine andere Seite im jeweiligen Forum aber es geht der Browser nicht mehr auf.
Jemand ne Idee wie ich das wieder einstellen kann?
 
Rak schrieb:
@qwoka Gab es irgendwo im Thread, auf die Schnelle nicht gefunden... Hier nochmal im Anhang.
Der Link ist Gold wert! Ich habe mich die letzten Wochen über die Schneckengeschwindigkeit von Tapatalk im Forum hier aufgeregt. Seltsamerweise nicht in allen Foren Bereichen. Aber jetzt habe ich 5.8.5 drauf und es läuft wieder alles - herrlich! [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Seit ein paar Tagen verschwinden die "ungelesen Punkte" hinter den schon gelesenen Themen sehr zögerlich. So, dass man Einiges doppelt anklickt...
Egal ob LTE o. WLan
Version 6.5.3

Edit: gruppierte Benachrichtigungen funzt auch nicht mehr. Jeder Post erscheint jetzt einzeln in der Statusbar *würg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick Knight schrieb:
Für AMOLED Nutzer und Liebhaber von Schwarz nicht Grau, die Black 5.8.5 von @FullWipe
Ist natürlich auch signiert....
Tausend Dank! Danach habe habe ich schon lange gesucht! Super[emoji106]
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.993
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten