Tapatalk 4 läuft nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IceWindandFire

IceWindandFire

Neues Mitglied
0
Hallo Community.

Leider weiss ich nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Falls nicht, bitte ich die lieben Mods den Beitrag ordnungsgemäß zu verschieben...:sad:

Seit vorgestern kann ich Tapatalk 4 nicht mehr starten bzw. wird mir eine Meldung angezeigt: "App is out of dated Please visit Google Play to download latest version of Tapatalk."
Nachdem ich auf OK klicke werde ich den Play Store weitergeleitet, wo man mir (kostenpflichtig) Tapatalk anbietet.

Zu erwähnen wäre desweiteren dass mein HTC Desire HD gerootet ist, und CM Vers. 10.1.0-RC5-ace drauf hat, ich mir lediglich die apk-File runtergeladen und (einfach) installiert hatte (was monatelang auch lief).

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.

Gruß :smile:
 
Also du hast dir also die .apk illegal gedownloadet ohne zu bezahlen und erwartest hier jetzt ernsthaft Support? Ja? Den bekommst du natürlich! :)

Lösung: Tapatalk kaufen, somit sich nicht im illegalen Bereich bewegen und die Entwickler damit unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.676
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.608
pueh
pueh
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.244
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten