1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tapatalk HD kostenlos

Dieses Thema im Forum "Tapatalk und Android-Hilfe-App" wurde erstellt von teddy3, 09.01.2012.

  1. teddy3, 09.01.2012 #1
    teddy3

    teddy3 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Zurzeit gibt es Tapatalk in einer Tab-Version genannt Tapatalk HD für unsere Tabs im Samsung Appstore kostenlos.
    Also zugreifen ;)
     
  2. Maze44, 27.08.2012 #2
    Maze44

    Maze44 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Gibt es eigentlich noch irgendwo eine hd version. Oder weis jemand wann eine erscheinen soll?
    danke
     
  3. r0b, 28.08.2012 #3
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Soweit ich gelesen hab, soll in der Version 2 eine HD Version enthalten sein. Das heißt, wenn du es auf 'nem Tablet hast, erkennt er es automatisch und passt die Größe dann an.
     
    Maze44 bedankt sich.
  4. nica, 28.08.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Die HD Version ist älter, meine ich. Es gibt bei xda-deverlopers einen Thread dazu.
     
    Maze44 bedankt sich.
  5. Maze44, 28.08.2012 #5
    Maze44

    Maze44 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Den hab ich schon gefunden und auch gelesen. Darin wird von einem User die app zum download bereitgestellt. Wenn man aber diese App installiert, kommt immer die Meldung, dass die Version abgelaufen ist.

    Hab die Schriftgröße schon auf sehr groß... Aber irgendwie sieht das ganze noch nicht so angepasst aus... schade :-(
     

Diese Seite empfehlen