Tapatalk Import

MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
6.047
Hallöchen,

Nutze hier ja die Android-Hilfe und XDA App und möchte die Einstellungen der Apps in die tapatalk App übernehmen, also Favouriten und Co.

Die Frage, geht das überhaupt? Wäre blöd wenn ich alles neu Einstellen müsste aber notgedrungen müsste ich das dann machen :/
 
Ich denke, dass musst du neu machen.
 
Hi,

Du musst doch keine Favoriten hinzufügen. Einfach per Tapatalk in den beiden Foren anmelden und fertig. Nur falls du Einstellungen vorgenommen hast (Signatur, Benachrichtigungen etc.) musst du diese wieder vornehmen.
 

Ähnliche Themen

Y
  • ymicky
Antworten
3
Aufrufe
697
rihntrha
R
IceWindandFire
  • Gesperrt
  • IceWindandFire
Antworten
1
Aufrufe
837
PJF16
PJF16
N
  • nadarosa
Antworten
0
Aufrufe
757
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten