1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. n00b, 05.04.2012 #1
    n00b

    n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    Also ich hab nen 1,4ghz Single core Prozessor und 512mb RAM.

    Nur laggt bei mir Tapatalk. das heisst da sind ständig mikroruckler beim scrollen. Weiss jemand wie man das behebt? Oder ist meine Hardware zu schlecht?

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
  2. Kev, 05.04.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    So ganz neu bist Du ja hier nicht, hab Deinen Beitrag mal ins Apps-Forum verschoben. Dafür ist es ja da.
     
  3. n00b, 12.04.2012 #3
    n00b

    n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hat keiner ne lösung dafür?
     
  4. bernerlein, 12.04.2012 #4
    bernerlein

    bernerlein Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein , nicht wirklich, ist normal und liegt an der App.
    Wenn Du auf ICS bist, dann versuch mal den Apexlauncher, damit geht es bei mir mit CM9 flüssiger (SGS2).
     
    n00b bedankt sich.
  5. n00b, 12.04.2012 #5
    n00b

    n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Joa läuft wirklich minimal besser, aber es is trotzdem noch soo verdammt nervig, und das bei so ner schönen und nützlichen app :cursing:

    gibts vllt eine nicht-laggende alternative?

    achja so extrem mein ich noch nicht mal das tapatalk so kacke scrollt, sondern eher diesen großen lag, wenn ich z.b. ein thread aufrufe und dann das erste mal scrollen -> da is dann soooo nen oschie an lag, was mich jedesmal nervt >.<
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012

Diese Seite empfehlen