1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tapatalk - Links werden im Browser geöffnet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mitgeschmack, 24.08.2011.

  1. mitgeschmack, 24.08.2011 #1
    mitgeschmack

    mitgeschmack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    hi

    ist es bei euch auch so im tapatalk wenn ihr auf einen link im forum klickt der zu einem anderen thema zb führt das dann der browser die seite öffnet?
     
  2. Randall Flagg, 24.08.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ja, aber warum ist das ein Problem?
    Ist bei Twitter z.B.doch auch so.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. Sleepwalker, 24.08.2011 #3
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich dachte, Tapatalk ist eine Foren-App. Von daher würde ich sagen, dass Nicht-Foren-Seiten (also die Links) auch nicht in Tapatalk auf gehen.
     
  4. majuerg, 24.08.2011 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hallo mitgeschmack,

    da dein "Problem" nicht gerätespezifisch ist, liegt es nun im App Bereich. Achte bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum. ;)

    MfG,
    Max!
     
    mitgeschmack bedankt sich.
  5. mitgeschmack, 24.08.2011 #5
    mitgeschmack

    mitgeschmack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ja ist ne Foren App und deswegen würde ich es besser finden das wenn ich auf einen link klicke der zu einem anderen Posting im gleichen forum führt nicht extra der browser aufgeht sondern die app weiterleitet..
     
  6. Corndude, 24.08.2011 #6
    Corndude

    Corndude Gast

    Das treibt mich auch immer in den wahnsinn
     
    mitgeschmack bedankt sich.

Diese Seite empfehlen