1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tapatalk not licensed

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von Don-Andy, 25.03.2011.

  1. Don-Andy, 25.03.2011 #1
    Don-Andy

    Don-Andy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hi,
    Ich habe hier schon oft leute posten sehen, welche die Forumapp Tapatalk nutzen. Begeistert wie ich war hab ich mir die App im Android Store gekauft und auf meinem pov tegra installiert. Die bestätigung für den download hat schon recht lange gedauet aber ging dann. Beim verbinden zu irgendeinem forum kommt nun die Meldung: "Your app is not licensed, please purchase it from the Android Market." Aber genau dafür hab ich doch 2 euronen gezahlt :sneaky:

    Kann mir jemand helfen? Klappt das kaufen mit der modaco r8 vielleicht nicht richtig?

    Grüße
    Don-Andy

    LEIDER NICHT VON TAPATALK GESCHRIEBEN :o
     
  2. Don-Andy, 25.03.2011 #2
    Don-Andy

    Don-Andy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Juhuuuuu, nach zahlreichen Neustarts, deinstallieren, installieren, warten, funzt es nun... sehr seltsam

    Grüße
    Don-Andy


    Sent from my MoDaCo Custom ROM for the Advent Vega r8 using Tapatalk
     
  3. Pulsar., 27.03.2011 #3
    Pulsar.

    Pulsar. Gast

    Kann man diesen nervigen Werbehinweis auch abschalten ?
     
  4. Don-Andy, 27.03.2011 #4
    Don-Andy

    Don-Andy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hi,
    Ich hab da garkeinen Werbehinweis.

    Sent from my MoDaCo Custom ROM for the Advent Vega r8 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen