Tapatalk not licensed

D

Don-Andy

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe hier schon oft leute posten sehen, welche die Forumapp Tapatalk nutzen. Begeistert wie ich war hab ich mir die App im Android Store gekauft und auf meinem pov tegra installiert. Die bestätigung für den download hat schon recht lange gedauet aber ging dann. Beim verbinden zu irgendeinem forum kommt nun die Meldung: "Your app is not licensed, please purchase it from the Android Market." Aber genau dafür hab ich doch 2 euronen gezahlt :sneaky:

Kann mir jemand helfen? Klappt das kaufen mit der modaco r8 vielleicht nicht richtig?

Grüße
Don-Andy

LEIDER NICHT VON TAPATALK GESCHRIEBEN :o
 
Juhuuuuu, nach zahlreichen Neustarts, deinstallieren, installieren, warten, funzt es nun... sehr seltsam

Grüße
Don-Andy


Sent from my MoDaCo Custom ROM for the Advent Vega r8 using Tapatalk
 
Kann man diesen nervigen Werbehinweis auch abschalten ?
 
Hi,
Ich hab da garkeinen Werbehinweis.

Sent from my MoDaCo Custom ROM for the Advent Vega r8 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten