1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tapatalk Pro nicht mehr im App market zu finden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von devilseye, 12.08.2010.

  1. devilseye, 12.08.2010 #1
    devilseye

    devilseye Threadstarter Gast

    Ich habe gestern mein Handy geflasht und als ich alle Apps neu installiert habe, ist mir aufgefallen, dass Tapatalk Pro nicht mehr im App market zu finden war. Wisst ihr, ob das einen bestimmten Grund hat? Schließlich habe ich für diese App bezahlt und möchte sie auch gerne nutzen...
     
  2. monophase, 12.08.2010 #2
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Hi,

    das wird daran liegen, dass Du eine sehr neue Firmware verwendest. Das Problem daran wird sein, dass Google diese Firmware noch nicht für Protected Apps freigeschaltet hat. Hier heißt es nun abwarten, bis Google das tut oder rooten und den Market Fix installieren.
     
  3. devilseye, 12.08.2010 #3
    devilseye

    devilseye Threadstarter Gast

    Auf was man alles achten muss, wenn man die firmware flasht :D

    Mal so eine App installiert, die mir den Code geändert hat. Jetzt heißt es wohl 24 Std. warten, aber besser als auf google warten...
     

Diese Seite empfehlen