1. ishadow78, 26.03.2012 #1
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich die letzten Tage sehr gewundert das mein Akku die letzten Tage So schnell leer war.er holt nicht wie gewohnt 3 Tage,sondern mit mühe und Not grade mal 24 Stunden.nun habe ich mal geschaut was Do viel Saft gebraucht hat,und ich viel fast vom glauben ab als ich sah das tapatalk mit Sage und schreibe 56% angegeben wird.wie kann das sein?So viel nutze ich die app gar nicht,auch beende ich sie nach jeder Nutzung.

    Weiß jemand Rat?
    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
     
  2. Slimmer2, 26.03.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Ich hab auch Tapatalk benütze es täglich, hab aber dieses Problem nicht.
    Schon mal Handy rebootet, kann stellenweise helfen.
     
  3. Flo95, 26.03.2012 #3
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Mach mal stoppen erwzingen und guck, ob es weiterhin so ist.
    Oder gleich einen Reboot
     
  4. ishadow78, 26.03.2012 #4
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    Einen reboot mache täglich.eigentlich müsste sich tapatalk doch schließen wenn ich es mit dem taskmanager schließe,leider tut es das aber nicht.es geht immer nur wirklich zu über stoppen erzwingen.es nervt mich etwas mich immer durchs Menü deshalb zu würsteln.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
     
  5. Slimmer2, 26.03.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Hast du eingestellt das du bei PN oder bei Abonnierten Themen benachrichtigt wirst?
     
  6. ishadow78, 26.03.2012 #6
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,


    Nein,da man ja eine Mail erhält, deshalb fand ich diese Funktion überflüssig.

    Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk