1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tapatalk spinnt

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von realgokart, 13.03.2012.

  1. realgokart, 13.03.2012 #1
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hey, habe folgendes Problem mit Tapatalk: Wen ich auf irgendeinen Thread antworten will, sagt Tapatalk "Problem beim Herstellen einer Verbindung zum Forum. Bei weiteren Problemen kontaktieren sie bitte den Administrator." Das gleiche hatte ich bei der Android-Hilfe App, wenn ich kein WLan hatte. Das seltsame ist, ich kann alles aktualisieren und so und auch Threads erstellen, ich kann nur nicht antworten!?! Im Browser funktioniert das dann aber problemlos.
    Hat jemand das gleiche? Oder ne Lösung?

    Danke, Realgokart

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  2. Lenoid, 13.03.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Hast du die aktuelle Version von TapaTalk installiert?
    Wenn deine Version die kostenlose von GetJar ist, installier die aktuelle einfach drüber. Ich hatte auch ein Problem beim Zugriff auf Foren. Das Update hat geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  3. fwmone, 13.03.2012 #3
    fwmone

    fwmone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Das kann an der speziellen Art der Implementierung von Tapatalk liegen. Tapatalk wird getrennt vom eigentlichen Forum als paralleles Programm angesprochen. Wenn keine oder falsche Antworten zurückkommen, dann wird genau dieser Fehler angezeigt. Ist also gegebenenfalls ein Problem der Tapatalk-Implementierung im Forum.
     
  4. goes_like_hell, 13.03.2012 #4
    goes_like_hell

    goes_like_hell Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,095
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Sehe ich und hatte ich genauso ! Liegt mit höchster Wahrscheinlichkeit am Forum selbst. Bei einem meiner Foren war das bekannt und zwei drei Monate später haben die zufällig eh alles neu aufgesetzt und dann hat es sofort auf anhiebt geklappt.
    Wenn die das Forum wichtig ist, frag mal beim Admin an

    goes like hell
     
  5. realgokart, 13.03.2012 #5
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Okay, danke!

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  6. realgokart, 13.03.2012 #6
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Cool, jetzt gehts wieder! :)

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  7. ollborg, 13.03.2012 #7
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Das kann auch an der Auslastung des Forums heute liegen. Im Galaxy S2 Forum ist wegen ICS heute die Hölle los. Vieleicht kam es just als du mit Tapatalk rein wolltest Ladeschwierigkeuten.
     

Diese Seite empfehlen