Tapatalk-Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, war zu doof für den Screenshot, habs im letzten Beitrag verbessert .. ;)
 
Grad nochmal geschaut, bei mir leider nicht :(
 
Du musst natürlich innerhalb des Forums über "Forums" gehen, nicht über "Favorites". Bei den Favorites siehst du sie erst, wenn sie "subscribed" sind.
 
Seltsam: Wenn ich als Gast über "Forums" gehe, sehe ich die Unterforen, angemeldet immernoch nicht. Hab extra nochmal unsubscribed, dann wieder subscribed... :(

Edit: Ok, hab das Forum komplett rausgeschmissen, dann nochmal eingefügt, nun klappt's. Das ist die Hauptsache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev schrieb:
Hab extra nochmal unsubscribed, dann wieder subscribed... :(
Mit "subscribed" meinte ich eigentlich die Unterforen selbst. Du kannst die ja nicht "unsubscriben", wenn du sie angemeldet gar nicht siehst. :)

Aber schon komisch ... - vielleicht dürfen Mods nicht mehr da rein ... ;)

edit: Hab jetzt dein edit gesehen ... :)
 
Deinen Vorschlag hab ich vorher versuchen wollen, aber da ich sie ja nicht sehen konnte, war das leider unmöglich ;)
 
Idee:
Kann es damit zusammenhängen, dass du evtl. Tapatalk länger nicht genutzt hast, z.B. zuletzt als du noch kein Mod warst und nun aber einen veränderten Status hast, womit Tapatalk nicht ganz klar gekommen ist?
 
Zumindest hab ich es eingerichtet, als ich noch kein Mod war. Aber ich hatte mich auch eben extra deswegen mal aus- und wieder eingeloggt. Erst das Entfernen und wieder Einbinden des gesamten Boards hat es dann gebracht.
 
Na, dann auch egal. Dann sag ich mal: "Willkommen hier im Forum!" :thumbsup:
 
Danke :laugh::thumbsup:
 
Nein, hat nicht geholfen. Das hatte ich selbstverständlich auch ausprobiert, sogar öfters.
 
Ok, aber hast ja jetzt ne Lösung gefunden oder?
 
Kev schrieb:
Edit: Ok, hab das Forum komplett rausgeschmissen, dann nochmal eingefügt, nun klappt's. Das ist die Hauptsache :)
So isses :)
 
Hi Leute!
Sorry wenn es den Thread schon 400 mal gab, aber das Problem an "Tapatalk" ist, dass wenn man danach sucht ALLES findet weil überall Leute selbiges als Unterschrift unter ihrem Beitrag haben ;)

Nun zu meiner Frage:
Wo gibt es Tapatalk noch als normale Free Version? Im Markt finde ich nur die kostenpflichtige Pro Version die ich nicht haben möchte.

Gruß
 
Kann mir denn echt keiner helfen? Bräuchte die alp echt dringend aber irgendwie find ich nur die pro version:(
 
ThomasMiles schrieb:
… aber irgendwie find ich nur die pro version:(
Es gibt auch nur die Pro-Version.

Das ist eigentlich eine iPhone-App, di eob des Erfolgs auch für Android verfügbar gemacht wurde. Da iPhone-User anscheinend generell eher bereit sind, für Apps zu zahlen, hat der Entwickler von Tapatalk sich eben entschlossen, die App ganz selbstveständlich ebenfalls kostenpflichtig zu machen.

Und das hat er dann eben für Android ebenfalls übernommen. Das „Pro“ hängt bei der Android-Version nur deswegen dran, damit deutlicher wird, dass es sich um eine kostenpflichtige App handelt.
 
Achse hm ja schade..
gibt es denn alternativen die man mir fix vorschlagen kann? Das wäre sehr lieb:)
 
Bekomme bei tapatalk einen fehler wenn ich senden möchte. Unknown error code 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • Gesperrt
  • holms
Antworten
17
Aufrufe
544
holms
holms
M
Antworten
8
Aufrufe
342
ses
ses
Elco
  • Gesperrt
  • Elco
Antworten
4
Aufrufe
1.031
ses
ses
Zurück
Oben Unten