Tapatalk - Themen automatisch abonnieren

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Morgen Forum...

Nach einiger Benutzung ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich mit Tapatalk eine Antwort schreibe, taucht das Thema nicht im Kontrollzentrum auf der AH-Website oder in Tapatalk unter den Favoriten auf. Nicht einmal wenn jemand anderes auch antwortet.
Kann man Tapatalk so einstellen, dass wenn ich irgendwo eine Antwort schreibe, das Thema automatisch abonniert wird? Finde in den Einstellungen nix dazu...

...vom SII getapatalked...
 
Ist mir auch aufgefallen. In früheren Versionen hat das problemlos geklappt, aber scheinbar wurde das mit einem Update entfernt.
 
Finde ich sehr nervig.

...vom SII getapatalked...
 
Das steht auch hier im Forum irgendwo bei Kritik zur AH-Hilfe-App bereits.

Nach meiner Meinung ist das kein klares Tapatalk -App- Problem, sonst wäre das in vielen Foren.
 
Ist ohne Update verschwunden soweit ich weiß, also eine AH Änderung denk ich mal...

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 
Funktioniert bei xda aber auch nicht mehr. Und das quasi gleichzeitig. Vielleicht haben die etwas an der Forumsoftware verändert und nicht an der App.
 
Keiner ne Idee? Wird langsam echt nervig...

...per Rauchzeichen geraucht...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten