Tapatalk und Kamera Fragen

L

liekkio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Habe Tapatalk auf meinem Galaxy S2 über den Samsung App Store gratis bekommen, gibt es eine Möglichkeit diese App auch auf meinem A1 zu nutzen?
S2 nicht gerooted, A1 root
Oder bleibt mir hier nur der Neukauf?


Gibt es eine Einstellung, Fotos auf der externen Sd Card zu speichern, in der Kameraapp gibt es zwar den Punkt, Ort speichern an oder aus, das ändert aber nichts, oder ist das nur der GPS Tag?

Danke für eure Antworten
 
Tapatalk gibt's bei GetJar kostenlos!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Stimmt, ich nutze auch die Version von Getjar. Es gibt da auch noch ein paar andere nette Dinge für umsonst :rolleyes:

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Du kannst die App ( apk Datei) aus dem Ordner data/app kopieren und dann übertragen.
Auf dem anderen Gerät dann mittels Datei Explorer installieren.
Oder halt bei GetJar laden.

Getaptalkt von unterwegs
 
Gibt es tapatalk noch bei getjar?
Finde es irgendwie nicht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: liekkio und bully1896
Besten Dank,da gibt es ja noch viel mehr :thumbsup:
 
Erst mal danke für den Link.

Aber anscheinend bin ich zu blöd dafür, zuerst finde ich es nicht, obwohl ich in der Suche Tapatalk eingegeben habe, und jetzt kann ich es nicht downloaden.
Ich identifiziere mein A1, aber kann es nicht abspeichern und wenn ich es über den PC versuche steht dann Tapatalk ist nicht kompatibel zum A1.
Habt ihr nen Rat für mich?

Danke
 
Am besten mit dem A1 online auf m.getjar.com gehen.Von dort dann die getjar.apk auf dem A1 installieren und dann von der App aus Tapatalk installieren.So hab ich es gemacht!
 
bully1896 schrieb:
Am besten mit dem A1 online auf m.getjar.com gehen.Von dort dann die getjar.apk auf dem A1 installieren und dann von der App aus Tapatalk installieren.So hab ich es gemacht!

Genauso habe ich es auch gemacht. Die .apk direkt auf den PC runterladen habe ich auch noch nicht geschafft.
 
Hi

Habe mir die GetJar App über die Chipseite geladen weil beim A1 stand nicht kompatibel, dann Tapatalk gesucht - nicht gefunden, habe dann über diesen Quick download Tapatalk gesucht und auch gefunden aber auch hier steht für das Lenovo A1 ist diese App nicht verfügbar da nicht kompatibel.

Was ist bei meinem A1 anders, habt ihr irgendwelche Einstellungen vorgenommen oder verändert?
Bitte um Rat
 
Hast du die Density von deinem A1 verändert oder etwas installiert was diese verändert?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Nö habe ich nicht, nur root,adaway,go launcher und eigentlich nur 0815 apps
 

Ähnliche Themen

R
  • realgokart
Antworten
6
Aufrufe
1.713
ollborg
ollborg
T
  • TobWan
Antworten
3
Aufrufe
3.159
Forwarder78
Forwarder78
Lenoid
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
19.886
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten