1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MacDidi, 28.03.2012 #1
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Ich würde gerne TapaTalk auf meinem Samsung Galaxy Nexus nutzen. Ich hatte mal gelesen, dass es die App gratis im App-Store von Samsung gibt. Dort gibt es 4 Versionen. 3 x gratis, 1 mal für € 2,99. Bei den kompatiblen Geräten ist das SGN zumindest nirgends aufgeführt.
    Im Play Store wird es mir nur einmal angezeigt, Kostenpunkt 2,49.
    Welche Version empfiehlt sich denn nun für das SGN?

    Gruß

    MacDidi
     
  2. Handymeister, 28.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    auf den Samsung App Store hast Du mit dem Galaxy Nexus ohnehin keinen Zugriff! Also bleibt Dir doch nur die eine Version in Google Play!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    MacDidi bedankt sich.
  3. trk, 28.03.2012 #3
    trk

    trk Android-Lexikon

  4. MacDidi, 28.03.2012 #4
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Handymeister:
    Oh, dass mit dem Samsung Store wusste ich nicht. Hatte es bislang nicht getestet und da ich per Dolphin Browser im Store war, fiel das bislang nicht auf.
    Vielen Dank!

    @trk:
    Da sind noch massig TapaTalk Versionen vom gleichen Anbieter zum gleichen Preis. Sind das nur optisch angepasste Versionen oder wie?
     

Diese Seite empfehlen