Tapatalk-Vibration

B

-BigBnt-

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo!

Obwohl unter Einstellungen - Benachrichtigung - erweitert die vibration auf "nie" eingestellt ist, vibriert mein Handy bei jeder neuen Benachrichtigung. Warum?
 
Niemand eine Idee?
 
Das kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist, dass es trotzdem vibriert, oder?!
 
Tolle Rückmeldung.
Ich bin wohl echt der einzige?
 
Ich habe die Einstellung erst mal suchen müssen ;-) und bei mir war noch nichts ausgewählt. Habe es jetzt mal auf nie gestellt und melde mich wenn ich es mal mitbekomme, ob es vibriert....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

also bei mir vibriert es nicht
 
Bei mir schon...komisch...
 
evtl. eine Einstellung außerhalb von Tapatalk für die Benachrichtigungsleiste?
 
Nicht dass ich wüsste. Egal ob das Profi auf Ton oder Vibration steht, es vibriert obwohl ich das bei tapatalk deaktiviert habe.
 
Hast du noLed installiert?
 
Nope
 
Habe kein S3, Google hat mir noch eine Einstellung unter Bewegungen rausgeworfen... sonst habe ich auch keine weitere Idee
 
Bewegungen habe ich schon von Anfang an deaktiviert.
 
Ich habe das gleiche Problem. Ton auf stumm. Vibration auf aus. Und trotzdem vibriert es. Das ist echt nervig.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.994
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten