TapeMachine aufnahme bratzt

T

TobeschOnTheRock

Ambitioniertes Mitglied
2
hey, ich habe eben mal die app tapemachine ausprobiert. nur leider habe ich das problem dass die aufnahme extrem bratzt und das selbst nur wenn ich ganz normal rede und auch kein clipping einsetzt. eigentlich sehr schade vorallem da die aufnahmequalität wirklich sehr gut ist, natürlich abgesehen der bratzer. jemand lust mal zu testen ob er/sie dieselben probleme haben?
gruß
tobesch
 
Gibt mehrere Programme, die nicht gut aufnehmen. Ich bin beim PCM Recorder hängen geblieben, wobei da aber auch nur maximal 11kHz an Qualität gut klingen und nicht "bratzen".

PCM Recorder Lite - Android app on AppBrain
 
Ja, genau das Problem habe ich auch.
Das Bratzen ist am Beginn einer Aufnahme bei mir deutlich stärker als im Verlauf.
Und unabhängig von der Lautstärke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.528
1ab2
1
M
  • Michael85
Antworten
16
Aufrufe
2.092
Michael85
M
DroidJunky
Antworten
2
Aufrufe
1.262
DroidJunky
DroidJunky
Zurück
Oben Unten