1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TapeMachine aufnahme bratzt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von TobeschOnTheRock, 07.12.2010.

  1. TobeschOnTheRock, 07.12.2010 #1
    TobeschOnTheRock

    TobeschOnTheRock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    hey, ich habe eben mal die app tapemachine ausprobiert. nur leider habe ich das problem dass die aufnahme extrem bratzt und das selbst nur wenn ich ganz normal rede und auch kein clipping einsetzt. eigentlich sehr schade vorallem da die aufnahmequalität wirklich sehr gut ist, natürlich abgesehen der bratzer. jemand lust mal zu testen ob er/sie dieselben probleme haben?
    gruß
    tobesch
     
  2. shaft, 07.12.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Gibt mehrere Programme, die nicht gut aufnehmen. Ich bin beim PCM Recorder hängen geblieben, wobei da aber auch nur maximal 11kHz an Qualität gut klingen und nicht "bratzen".

    PCM Recorder Lite - Android app on AppBrain
     
  3. Sophokles, 07.12.2010 #3
    Sophokles

    Sophokles Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ja, genau das Problem habe ich auch.
    Das Bratzen ist am Beginn einer Aufnahme bei mir deutlich stärker als im Verlauf.
    Und unabhängig von der Lautstärke.
     

Diese Seite empfehlen