1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dievollo, 27.04.2011 #1
    Dievollo

    Dievollo Threadstarter Junior Mitglied

    Hab mir nun TapFish geladen, und spiele es seit ner Zeit, allerdings scheint es so als wäre es, bis man ein Vermögen hat, recht einseitig.
    Hab grad 3 Aquarien, und mache nur in Green Snapper, weil die ja am meisten bringen. Nervt eben mit der Zeit alle paar Stunden 150 Fische zu kaufen, füttern und zu verkaufen, wie soll das mit 10 und mehr Aquarien nur sein.

    Gibt es denn für den Anfang keine anderen Fische? Bis zum Hai und Killer Wahl? M.m.n gewinnt man ja mit den anderen weniger.

    Und bring Dekoration was? Hab meine Fische bei Happiness auf 94%, aber am Verkaufspreis tut sich nichts...

    Gibst weitere gute Tipps?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen