1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taptalk Frage

Dieses Thema im Forum "Tapatalk und Android-Hilfe-App" wurde erstellt von Sangue, 09.01.2012.

  1. Sangue, 09.01.2012 #1
    Sangue

    Sangue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo.

    Ich bin neu und hoffe hier richtig :D. Habe anhand der Anleitungen mein S2 erfolgreich gerootet, allerdings habe ich eine Frage zu Taptalk.
    Hatte die SuFu genutzt, aber bin nicht fündig geworden.

    Gibt es die möglichkeit wenn man einen Link in Taptalk öffnet z.b. von diesem Forum in das XDA Forum, das dann Taptalk genutzt wird? Bei mir öffnet er den Link immer im Browser :(

    Vielen Dank!
     
  2. nica, 09.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Das geht wohl nicht, meine ich.

    Achja: Und die App heißt Tapatalk. :) Nicht unwichtig für Suchende ..
     
    italospawn bedankt sich.
  3. bermol0815, 10.01.2012 #3
    bermol0815

    bermol0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2011
    @Sangue:

    Meines Wissens ist das nicht möglich. Würde unter Umständen ja bedeuten, daß Tapatalk erst prüfen müßte, ob der Link zu einem Forum führt, oder zu einer "normalen" Internetseite. Das wäre wohl nicht so einfach zu lösen...

    @nica:

    Nicht unwichtig für Suchende ist zwar richtig, aber gerade im Fall von Tapatalk findet man wohl eher sinnvolle Suchergebnisse, wenn man den ein oder anderen Tipfehler einbaut. Ansonsten gibst tausende Beiträge, die aber nichts mit Tapatalk zu tun haben, nur weil viele die Signatur "gesendet mit Tapatalk" o.ä. nicht abgeschaltet haben. Für meinen Geschmack ziemlich Suchfunktion-mordend, aber Werbung muß offenbar sein :D
    Sorry für OT...
     
  4. Tel, 10.01.2012 #4
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Was für ein Unsinn!
    (Vorzuschlagen, absichtlich Tippfehler einzubauen, damit man eher sinnvolle Suchergebnisse findet!? OMG
    Ist bestimmt hier eine klasse Suchstrategie... :rolleyes:)

    nica hat mit beiden Aussagen recht!
    Der Beitrag sollte entsprechend angepasst werden. Man hätte die Frage auch in einem schon existierenden Tapatalk-Thread unterbringen können. Für einen eigenen Thread wäre ein aussagekräftiger Titel zu der speziellen Frage auch sinnvoller gewesen als nur "Tapatalk Frage". :rolleyes2:

    Man muss nicht in den kompletten Beiträgen suchen, dann werden auch nicht "tausende" Beiträge als Suchergebnis gelistet: :rolleyes:
     
    jna bedankt sich.
  5. bermol0815, 10.01.2012 #5
    bermol0815

    bermol0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2011
    @Tel:

    Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für den von mir geposteten "Unsinn". Weitere Erläuterungen sind eh sinnlos, daher erspar ich mir das ;)
     

Diese Seite empfehlen