TAPTU Synchronisierungsfehler

Tian1990

Tian1990

Stammgast
249
Hi, besitze die App TAPTU - DJ Your NEWS auf meinem Sony Tablet sowie Galaxy Nexus. Wollte unterwegs mit meinem Smartphone und zuhause mit dem Tablet meine selbst erstellten News lesen.
Mein Problem:
Ich kann mich mit meinem Nexus ohne Probleme einloggen und meine personalisierten Nachrichten lesen doch wenn ich mich mit meinem Sony Tablet S einloggen möchte erscheint immer derselbe Fehler(Bild im Anhang)
Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache? Entwickler meinen nur, daß dieses Problem normalerweise nicht bestehen dürfte.
50bb6afa-48f2-6c3e.jpg
50bb6afa-48f1-381f.jpg
 
Hat niemand von euch brains ne Antwort?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Nach dem neuen update ist nun alles in Ordnung.

Closed

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
950
Benniwood
B
F
  • freakonaleash99
Antworten
2
Aufrufe
1.151
freakonaleash99
F
Zurück
Oben Unten