1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TAPTU Synchronisierungsfehler

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Tian1990, 30.05.2012.

  1. Tian1990, 30.05.2012 #1
    Tian1990

    Tian1990 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hi, besitze die App TAPTU - DJ Your NEWS auf meinem Sony Tablet sowie Galaxy Nexus. Wollte unterwegs mit meinem Smartphone und zuhause mit dem Tablet meine selbst erstellten News lesen.
    Mein Problem:
    Ich kann mich mit meinem Nexus ohne Probleme einloggen und meine personalisierten Nachrichten lesen doch wenn ich mich mit meinem Sony Tablet S einloggen möchte erscheint immer derselbe Fehler(Bild im Anhang)
    Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache? Entwickler meinen nur, daß dieses Problem normalerweise nicht bestehen dürfte.
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Tian1990, 07.06.2012 #2
    Tian1990

    Tian1990 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hat niemand von euch brains ne Antwort?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  3. Tian1990, 20.07.2012 #3
    Tian1990

    Tian1990 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Nach dem neuen update ist nun alles in Ordnung.

    Closed

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     

Diese Seite empfehlen