.tar erstellen?

ja auf die idee mit der modem.bin bin ich auch schon gekommen :D
nein! hör auf ich bin doch kein depp :p hab den 1.3er in verwendung aber nicht die HV version da ich keine probs mit screen of death habe :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
EternalFame schrieb:
hab den 1.3er in verwendung aber nicht die HV version da ich keine probs mit screen of death habe :)
das sagt mir leider alles nichts...

was ich ueber CM weiss?
Ausser dass es vom G3Mod Kernel zwei Varianten gibt, einen fuer CM und einen fuer den Rest...
Ein sehr ueberschaubares Know-How ;)
 
der 1.3 kernel ist der von marcell zur verfügung gestellte kernel, welchen er in das update für die aosp.zip gepackt hat :)
unter cm7 läuft dieser auch astrein aber falls jemand das problem hat, dass das handy nicht mehr aus dem deepsleep aufwacht hat er noch einen kernel, welcher die voltages höher gesetzt hat :)
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
10
Aufrufe
2.018
qaysedcftgb
Q
J
  • jrehhofj
2
Antworten
32
Aufrufe
4.496
Bigmaster
B
G
  • GerdPol
Antworten
1
Aufrufe
1.938
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten